Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
schrotti hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 08:31
Fahrzeug ist einsatzbereit , Schlafsack und Isomatte hab ich garnicht erst weggelegt (lohnt sich nicht) ,
es kann losgehen
Martin
schrotti hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 08:31
Fahrzeug ist einsatzbereit , Schlafsack und Isomatte hab ich garnicht erst weggelegt (lohnt sich nicht) ,
es kann losgehen
Martin
Hast den Auspuff gecheckt ????
Gruß clairenc
Auspuff war am nächsten Tag schon wieder dran ! Ich nehme trotzdem eine andere .
fährt einer von Euch am Freitag vormittag aus dem Raum BLK oder Umkeis per eigener Achse in Richtung Danewitz - würde mich dranhängen, bzw irgendwo treffen, um gemeinsam zu fahren.
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Ich könnt euch was erzählen.....
Es scheint, mir werden sehr viele Prüfungen auferlegt, Sonntag Motorschaden.
Aber wir kommen!!!! Von den Oldtimerfreunden Uecker-Randow wohl nur Fred, unser AWO-Opa Bernd und ich.
Wir freuen uns schon riesig.
Bis übermorgen! =))
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
AWO-Daggi hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 12:11
Wir freuen uns schon riesig.
Bis übermorgen! =))
Und wir erst mal! Heute wird aufgebaut und der Platz vorbereitet. Das Wetter soll in diesem Jahr angenehm werden. Also Nix mit danewitzer Schlammspielen! Umfallende Bäume haben wir auch abgewählt.
Bis Freitag!
Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Als AWO-Neuling gebe ich mir die allergrößte Mühe am Samstag nach Danewitz zu kommen.
Die Zeit ist für mich im Vorfeld sehr knapp und ich komme nur, wenn die Maschine läuft.
Aluschweißer kennt mein Elend.
Tja und auf meinem Star, als fahrbaren Untersatz, will ich nicht wirklich ausweichen, auch wenn das ein top Fahrzeug ist.
tano-srb hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 12:32
Als AWO-Neuling gebe ich mir die allergrößte Mühe am Samstag nach Danewitz zu kommen.
Die Zeit ist für mich im Vorfeld sehr knapp und ich komme nur, wenn die Maschine läuft.
Aluschweißer kennt mein Elend.
Tja und auf meinem Star, als fahrbaren Untersatz, will ich nicht wirklich ausweichen, auch wenn das ein top Fahrzeug ist.
Du bekommst das hin da habe ich bei dir ein gutes Gefühl!
Leute die Bühne und Partyzelt steht! Der Awostammtisch hat Riesen Bock auf Party und hat sich für dieses Wochenende einiges ausgeheckt...Ich sage aber nix nur soviel das Wetter wird geil nehmt eine Badehose mit!
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge