wir wollten gestern eine kleine Ausfahrt machen,hatten davor eine Elekt. Regler eingebaut. Es waren so ca. 30 km gefahren da ging mir meine Beste einfach aus, am Strassenrand probiert sie wieder anzutreten,ging erst nach 15 min. (wohl weil sie sich abgekühlt hatte). Es ging halt weiter aber nach kurzer Fahrt,nahm sie plötzlich kein Gas mehr an und ging aus,wieder nach kurzem warten konnte ich zwar weiter fahren,aber nur auf Zündschlossstellung 1,quasi ohne Licht. Wir sind dann lieber heimgefahren,kurz vorm zuhause ging sie wieder aus und dann nicht mehr an. Als mein Kumpel uns dann mit dem Transporter abgeschleppt hat,haben wir in der Werkstatt mal alles durchgemessen,Zündschlossstellung 1 alles top kontrolleuchten scheinen auf,bei Zündschlossstellung 2 & 3 geht gar nix,keine Leuchten nix,Batterie fällt auch ab.
Wir verzweifeln kann uns jemand helfen was das sein könnte ? Was komisch ist in zündstellung 1 geht sie anzutreten nimmt aber nur Standgas,sobald man am zug dreht,will sie aus gehen
Gruss
Denny