Hallo Jawafreund
Sehr schöne Bilder.
Das war sicherlich ein sehr schönes Event bei bestem Wetter.
Ich konnte leider nicht dort sein, man kann sich ja nicht teilen.
Viele Grüße René
Nutha Grasbahnrennen am 28.April 2018
-
Der Kneiper
- Schrauberklaus83
- Beiträge: 195
- Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nassau, Erz
Re: Nutha Grasbahnrennen am 28.April 2018
Moin coole Bilder, danke Torsten. Und wie waren die Platzierungen in der „AWO Klasse“ ? 
Wer später bremst, is länger schnell.
-
Ecki3011
- Beiträge: 101
- Registriert: Do 3. Sep 2015, 10:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oschersleben OT Ampfurth
- Hat sich bedankt: 39 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Nutha Grasbahnrennen am 28.April 2018
Hallo,
ist dieses Jahr wieder ein Grasbahnrennen geplant?
MfG
Ecki
ist dieses Jahr wieder ein Grasbahnrennen geplant?
MfG
Ecki
-
Diesel-Micha
Re: Nutha Grasbahnrennen am 28.April 2018
Mahlzeit!
Der Torsten hat gerade den Termin in die facebook-gruppe geschrieben.
26.04.-28.04.2019
Sonnige Grüße aus Jerichow/Stendal
Der Torsten hat gerade den Termin in die facebook-gruppe geschrieben.
26.04.-28.04.2019
Sonnige Grüße aus Jerichow/Stendal

