Sieht super aus.
Machst neun alten Koffer drauf?
Sonst würde ich noch ne Querstrebe im Klappteil einbauen....dann biegt es die Taschen oder Säcke die drauf kommen nicht so durch.
Hätte auch Interesse wenns zu der Kleinserie kommt.
VG
Tom
- Portal Foren-Übersicht Laberecke
- Suche
-
- Aktuelle Zeit: Di 23. Jun 2026, 22:41
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
-
PMS
Gehe zu
- Neu hier? Dann hier zuerst lesen!
- Fragen und Antworten
- ↳ Motor
- ↳ Antrieb
- ↳ Auspuff
- ↳ Federung
- ↳ Elektrik
- ↳ Fahrgestell
- ↳ Anbauteile
- ↳ Räder & Bremse
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Allgemeines
- ↳ Wissensdatenbank, Extrakt
- ↳ Motor
- ↳ Getriebe
- ↳ Kardan
- ↳ Fahrwerk
- ↳ Blechteile inkl. Farbe & Linierung
- ↳ Elektrik & Zündung
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Tuning
- ↳ Vergaser
- ↳ Geschichte und Spurensuche
- ↳ Betriebserlaubnis / Datenblatt
- ↳ Motor- Getriebe- Rahmen-Nummern
- Pleiten, Pech und Pannen
- Biete - Suche - Tausche
- ↳ Biete
- ↳ Suche
- ↳ Tausche
- Wie helfe ich mir selbst
- ↳ Langfinger , gestohlene Awo´s und Awoteile
- AWO-Treffen, Teilemärkte
- AWO-Bilder
- Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten
- Mitglieder stellen sich vor
- Literatur und Bücher
- Meckerecke
- Laberecke
- ↳ Was bin ich - Wer braucht mich

