Hallo,
gibts es für den Kotflügel der T vorn die mittlere Strebe / Halterung zu kaufen und wenn ja wo ?
Danke Gruß
Vincent
Kotflügel vorn
-
Vincent
- nortom
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Kotflügel vorn
Hab ich noch nicht gesehen. Höchstens bei den Händlern, die die tollen Nachbauten aus Polen anbieten. Passt dann aber garantiert beim Original nicht. Wie diese ganzen Kreaturen allgemein.
Am besten selbst machen. Ist ja nur aus Bandstahl.
Am besten selbst machen. Ist ja nur aus Bandstahl.
Die Basis ist das Fundament jeder Grundlage! (tiefschürfende Erkenntnis meines Kumpels Andreas)
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
- Jens425S
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 315 Mal
Hallo Vincent,
aus eigener Erfahrung:
Kauf Dir ein gebrauchtes Original, beim Händler. Z.B. AWO-Oldtimer.de
aus eigener Erfahrung:
Kauf Dir ein gebrauchtes Original, beim Händler. Z.B. AWO-Oldtimer.de
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
-
Strunz99
Hallo Vincent,
wenn dir ein gebrauchter/gestrahlter kotfügel vorn mit 5 Nieten reicht für die ersatzteilspende? Hätte ich noch einen passenden da. Du kannst ihn allerdings auch gleich komplett verbauen!
Gruss Peter
wenn dir ein gebrauchter/gestrahlter kotfügel vorn mit 5 Nieten reicht für die ersatzteilspende? Hätte ich noch einen passenden da. Du kannst ihn allerdings auch gleich komplett verbauen!
Gruss Peter