Awo Team Südkurve
- stephanios
- Beiträge: 171
- Registriert: So 12. Mai 2013, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: münchen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Hallo Pms,
in Prinzip müsste man dann den Tankdeckelstutzen ''eben'' schleifen.
Aber ich lasse es einfach so bei mir.
Ich hab dafür nen ollen Lapen zwischen Sitz und Tank geklemmt und wisch es einfach ab.
Die Frage zu den Felgen:
Keine Ahnung.
in Prinzip müsste man dann den Tankdeckelstutzen ''eben'' schleifen.
Aber ich lasse es einfach so bei mir.
Ich hab dafür nen ollen Lapen zwischen Sitz und Tank geklemmt und wisch es einfach ab.
Die Frage zu den Felgen:
Keine Ahnung.
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Gegen schwappendes Benzin hilft neben einer neuen (benzinfesten) Dichtungen & weniger Volltanken ein Tanksieb.
https://m.motorradmeistermilz.de/item/32313232
ralf
https://m.motorradmeistermilz.de/item/32313232
ralf
Zuletzt geändert von flar am Di 10. Apr 2018, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Awo Team Südkurve
Hi Leute,
das mit dem Benzingeruch könnte man ja mal beim grillen oder bei ner Roten auf dem Löwenstein bequatschen??
Ich glaube sonst kommen wir hier nicht mehr zusammen. Bei so ner Großveranstaltung ist das kaum möglich......
Gruß Inge
das mit dem Benzingeruch könnte man ja mal beim grillen oder bei ner Roten auf dem Löwenstein bequatschen??
Ich glaube sonst kommen wir hier nicht mehr zusammen. Bei so ner Großveranstaltung ist das kaum möglich......
Gruß Inge
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Hallo Jungs , um das nochmal nach vorne zu holen, wie sieht es bei Euch aus ?
Wer hat vor zu kommen und an welchem Tag, Samstag oder Sonntag ? https://www.mototechnica.de/mototechnic ... lingen.htm
Ich habe es auf jeden Fall auf dem Schirm und hoffe das Wetter passt.
Gruß Rolf
Wer hat vor zu kommen und an welchem Tag, Samstag oder Sonntag ? https://www.mototechnica.de/mototechnic ... lingen.htm
Ich habe es auf jeden Fall auf dem Schirm und hoffe das Wetter passt.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
Deleted User 4197
Re: Awo Team Südkurve
Servus Jungs,
hier geht auch was am Rande der Südkurve :-) Ernstthal Oldtimer Treffen 14.07.2018
http://www.ernstthaler-oldtimerverein.d ... staltungen
Samstag 14.07.2018
ab 7.00 Uhr Anmeldung, technische Abnahme und Frühstück
gegen 8.45 Uhr Fahrerbesprechung
gegen 9.30 Uhr Start der ersten Fahrzeuges
gegen 13.00 Uhr Zielankunft der ersten Fahrzeuge
gegen 14.30 Uhr Kaffeausfahrt
gegen 17.30 Uhr Siegerehrung
Hier:
https://www.google.de/maps/place/Ernstt ... c40a0bf950
Ausschreibung:
hier geht auch was am Rande der Südkurve :-) Ernstthal Oldtimer Treffen 14.07.2018
http://www.ernstthaler-oldtimerverein.d ... staltungen
Samstag 14.07.2018
ab 7.00 Uhr Anmeldung, technische Abnahme und Frühstück
gegen 8.45 Uhr Fahrerbesprechung
gegen 9.30 Uhr Start der ersten Fahrzeuges
gegen 13.00 Uhr Zielankunft der ersten Fahrzeuge
gegen 14.30 Uhr Kaffeausfahrt
gegen 17.30 Uhr Siegerehrung
Hier:
https://www.google.de/maps/place/Ernstt ... c40a0bf950
Ausschreibung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deleted User 4197 am Di 10. Apr 2018, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 4197
Re: Awo Team Südkurve
Und die zweite Jungs,
in Waldau am 12. Mai
https://www.oldtimerfreunde-waldau.eu/o ... ffen-2018/
wer ist denn wo, grüße
in Waldau am 12. Mai
https://www.oldtimerfreunde-waldau.eu/o ... ffen-2018/
wer ist denn wo, grüße
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Awo Team Südkurve
Hi Rolf,Slowrider hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 09:01 Hallo Jungs , um das nochmal nach vorne zu holen, wie sieht es bei Euch aus ?
Wer hat vor zu kommen und an welchem Tag, Samstag oder Sonntag ? https://www.mototechnica.de/mototechnic ... lingen.htm
Ich habe es auf jeden Fall auf dem Schirm und hoffe das Wetter passt.
Gruß Rolf
das ist sicher Wetterabhängig - aber im Normalfall wird es bei uns wohl eher der Sonntag sein. Weil Samstag ist immer Schraubertag
- markro
- Beiträge: 27
- Registriert: Fr 11. Mär 2016, 21:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Waiblingen
Re: Awo Team Südkurve
Ja, sehe ich auch so. Termin ist vorgemerkt und ich bin dabei. Samstag oder Sonntag. Vorausgesetzt Wetter macht mit ....
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Also dann nehme ich mir auch den Sonntag vor. Stephanios hat auch eher da Zeit und das ganze ist natürlich vom Wetter abhängig.
Gruß Rolf
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- de pommersche jung
- AWO 425 Member
- Beiträge: 372
- Registriert: Sa 13. Sep 2008, 10:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 17489 Hansestadt Greifswald
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Moin Tom,
Gruß, Stefan
achte mal drauf, daß die Alufelgen original AWO und nicht MZ sind, letztere passen nicht ohne Bearbeitung. Hier viewtopic.php?f=32&t=14354&p=136885&hil ... en#p136885 findest Du entsprechende Bilder bzgl. der Identifikation.PMS hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 09:28Kurze Frage wegen Stahl/Alu-Felgen an der AWO.
Die verbauten Felgen sind aus Stahl und lackiert, aber es gibt auch einen Satz Alufelgen.
Gab es die Serienmäßig zur Auswahl?
Gruß, Stefan
57er Sport-AWO

