Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Also ich kann Nutha nur empfehlen. Was die da auf die Beine stellen ist absolut sehenswert. Geschenkt wird sich bei den Rennen absolut nichts! Und am 29.4.2018 sammeln die Biker mit Herz in Dessau wieder für einen guten Zweck. Auch diese Veranstaltung ist eigentlich ein Muss für alle Zweiradfreunde. In diesem Jahr rechnen die Veranstalter mit 1000 Motorrädern. Die Ausfahrt soll in den Fläming gehen. Ich hoffe die sortieren in diesem Jahr etwas nach Motorradklassen. Im letzten Jahr fuhren die Simmis neben den Rennsemmeln. Das geht besser. Vielleicht schafft man es etwas durchzusortieren nach z.B. Oldis, Mopeds, Chopper und Speedfreaks ;o) Also Kalender gezückt und eingetragen.
Grüße, Alex
Hallo,
gibt es einen ungefähren Zeitplan?
Ich könnte warscheinlich erst gegen Mittag da sein und würde gerne wissen ob es dann überhaupt noch lohnt vorbeizuschauen.
MkG
Ecki
Das geht den ganzen Tag. Am Nachmittag sind die Finals. Finden tust Du das ohne Probleme - ist nicht zu überhören und zu sehen. Sehen uns dort auf jeden Fall. LG, Alex
ich werde mich mal mit der Awo versuchen dieses Jahr...
IMG-20170903-WA000012.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge