Wie schon in der Überschrift, es gibt im Moment ( seit voriger Woche) gravierende Probleme mit Yahoo Mail.
Man kann sich nicht einloggen, bzw. man kommt erst gar nicht auf die Seite.
Yahoo und Telekom schieben sich gegenseitig den Schwarzen Peter zu.
Es wird aber an der Telekom liegen, denn vom Smartphone komme ich in meine Mails, aber nur wenn ich das WLAN ausschalte und über 4G Vodafon mich einlogge. Bin ich erst mal drin . kann ich WLAN wieder aktivieren.
Als Lösung kann man sich den Browser Opera runterladen und VPN aktivieren.
Habs auf dem Lappy gemacht und es funktioniert.
Auch der TOR Browser löst das Problem.
Sicher hat hier auch jemand Yahoo Mail??? und ist davon betroffen????
Gruß clairenc
Problem m. Yahoo- Mail....
- clairenc
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Problem m. Yahoo- Mail....
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Re: Problem m. Yahoo- Mail....
Na wenn im Forum sonst nix los ist, können wir auch mal über yahoo labern. Bis auf gelegentlichen Datendiebstahl hatte ich bis zur vergangenen Woche keine Probleme. Dann jedoch Anmeldestress wie beim Hilmar. Momentan funktioniert meine Adresse.Ich habe mir eine neue bei Posteo zugelegt. Kostet 12 € im Jahr und sollte unerwünschte mails fernhalten. Leider ist meine geschmeidige Posteoadresse auch wieder irgendwelchen Adressensammlern in die Hände gefallen und die Spammails nehmen zu. Posteo bemüht sich zwar die Problematik in den Griff zu bekommen, aber das dauert. Wozu braucht man überhaupt den ganzen Quatsch ?
Gruß Gert
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- clairenc
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Im FF das Add on anonymoX installieren , Klappt !!!!
Komme dadurch in meine Mails!!!
....und man kann sogar gesperrte Videos auf YouTube ansehen
Komme dadurch in meine Mails!!!
....und man kann sogar gesperrte Videos auf YouTube ansehen
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- GreenMilk
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 4 Mal
War in Yahoo schon seit 1-2 Monaten nur per Handy drin. Da funktioniert alles gut. Auch über Telekom W-LAN.
Wenn ich dran denke gucke ich heute Abend mal per Laptop ob alles klappt.
@Gert: Ich habe keine Probleme mit Spam-Mails auf Yahoo. Vielleicht hast irgendwas virusartiges auf dem PC drauf? Da kann man dann auch die Mailadresse hundert Mal wechseln. Die fischen das direkt vom Gerät...
Oder du machst einfach nicht mehr bei den Gewinnspielen mit, bei denen die neue Apfelwischfone und Bayrische Geländewagen versprochen werden.
Wenn ich dran denke gucke ich heute Abend mal per Laptop ob alles klappt.
@Gert: Ich habe keine Probleme mit Spam-Mails auf Yahoo. Vielleicht hast irgendwas virusartiges auf dem PC drauf? Da kann man dann auch die Mailadresse hundert Mal wechseln. Die fischen das direkt vom Gerät...
Oder du machst einfach nicht mehr bei den Gewinnspielen mit, bei denen die neue Apfelwischfone und Bayrische Geländewagen versprochen werden.
beste Grüße
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 209 Mal
Seid mir nicht böse, aber wer bei yahoo ein Emailkonto betreibt, muß in gewisser Weise schmerzbefreit sein.
@Gert: Bei Posteo bin ich auch. Mit mehreren Alias, welche unterschiedliche Zwecke erfüllen. Einer dient zum Beipiel für einmalige Bestellungen oder Registrierungen. Dann kann ich hinterher bedenkenlos alles löschen, was rein kommt, weil da eh nichts wichtiges bei ist.
Gruß Steppe
@Gert: Bei Posteo bin ich auch. Mit mehreren Alias, welche unterschiedliche Zwecke erfüllen. Einer dient zum Beipiel für einmalige Bestellungen oder Registrierungen. Dann kann ich hinterher bedenkenlos alles löschen, was rein kommt, weil da eh nichts wichtiges bei ist.
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe