hm, jetzt geht der Kicker doch auf ein zu wie bei den BMW Boxern, oder gibt es noch eine Version der AWO Boxer!?AwoFranz hat geschrieben: Do 1. Mär 2018, 18:26 Die auf der Augustusburg hab ich auch gesehen.
Gruß Franz
Grüße
hm, jetzt geht der Kicker doch auf ein zu wie bei den BMW Boxern, oder gibt es noch eine Version der AWO Boxer!?AwoFranz hat geschrieben: Do 1. Mär 2018, 18:26 Die auf der Augustusburg hab ich auch gesehen.
Gruß Franz
Ja gibt es !

Aber jeder weiß, was gemeint ist ;)
Moin Steffen,DieBergmaenner hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 14:08 oder gibt es noch eine Version der AWO Boxer!?
Grüße
Kos Ekki, nun zeig dein gutes Stück auch mal her.....
Steffen




