Hallo Leute !
Am Samstag, den 17. Februar findet wieder unsere traditionelle Winterparty in Danewitz statt.
Euch erwartet die wärmespendende Feuertonne und der Gärtner heizt den Grill an.
Ein reichhaltiges Buffet und dezente Dosenmucke sollen die Benzingespräche untermalen.
Biene hat den Getränkekeller aufgefüllt und wer möchte kann seine Luftmatratze nach der Party im Saal ausbreiten.
Sonntag Morgen kommt Torsten mit Brötchen vorbei fürs Frühstückchen
Wir sind so ab 16.00 Uhr da und trinken schon mal nen Kaffee beim Aufbau.
Also, wir freuen uns wieder auf Euch und zählen die Stunden.
Viele Grüße, Hardy.

