Da war`n wir doch schon mal, oder???flar hat geschrieben: Do 15. Feb 2018, 21:40 So Leute,
ich habe für Samstag den 10. März um 18:00 Uhr für ca. 15 Personen im "Henneberger Haus" in Meinigen reserviert.
http://www.henneberger-haus.de/
Dort waren wir schon im Februar oder März letzten Jahres. Dieses mal bekommen wir den hinteren separaten Raum und sind dann unter uns.
Also bitte Eintragen wer kommt, damit ich dem Wirt die Anzahl nennen kann.
Übernachtungsvorschlag: https://www.thueringen.info/pension-carola.html , 1,1 km zu Fuß
oder direkt im Henneberger Haus, abe wenn ich mich richtig erinnere waren Tobi und Roy nicht ganz so begeistert (korrigiert mich, wenn meine Erinnerungen falsch sind!)
ralf
Grüße Tobi

