Kickstarter kommt an Werkzeugkasten.

Getriebe, Hardyscheiben, Kardan, Kreuzgelenk, Kardanwelle
Killerniete
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kickstarter kommt an Werkzeugkasten.

Beitrag von Killerniete »

Tourenkicker an Sport passt nur muss der Werkzeugkasten weg.
Iss schon heftig was hier für Müll abgelassen wird. :::::n
So genug sonst werd ich wieder ermahnt.
Wenn Gummigelagerter Motor mit dazu passendem Getriebe -Sechskantschraube rechts vorm Handschalthebel-,dann gehört ein Kicker mit anderem Biegewinkel drann da die Kickerwelle höher liegt und einen anderen Winkel zur Fahrzeugachse hat.
Damit begründet das die Führungsbuchse d. Kickers nicht auf den Rahmen aufschlägt da durch die Gummilagerung der Motor mehr arbeitet.
Das Thema wurde aber schon mal angeschnitten.

Den Kicker einfach mit dem Gummihammer auf dem Hackklotz in der Biegung bissl passend machen -funktoniert ohne abzubrechen.
Grüße aus dem Reservat Muskauer Haide. Torsten

PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
andre33

Beitrag von andre33 »

Danke Euch allen werde es sehen wenn der Motor wieder drinnen ist. Noch was in eigener Sache hätte ich gewusst was ihr von mir für Informationen braucht, hätte ich mir die Frage auch selbst beantworten können. Seit nicht so hart mit Neulingen das ist meine erste AWO. Ich habe 20 Jahre als Mechaniker gearbeitet, aber Erfahrung mit Simson habe ich dadurch nicht. Dazu ist so ein Forum doch da damit man sich gegenseitig hilf und so aussagen wie das Thema hatten wir doch schon braucht auch kein Mensch. Einfach den Link hier rein und gut.
marocco
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von marocco »

Killerniete hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 13:30 Tourenkicker an Sport passt nur muss der Werkzeugkasten weg.
Iss schon heftig was hier für Müll abgelassen wird. :::::n
Joo stimmt. Es wird hier mächtig viel Müll abgelassen,nur wurde die Sportawo mit Werkzeugkasten
konstruiert. :::::cb

Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
Roadrunner
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von Roadrunner »

andre33 hat geschrieben: So 11. Feb 2018, 19:58 ....... hätte ich gewusst was ihr von mir für Informationen braucht, hätte ich mir die Frage auch selbst beantworten können. Seit nicht so hart mit Neulingen das ist meine erste AWO. ..........
Das hat nichts mit Neuling zu tun , sondern mit Informationen damit dir geholfen werden kann ! Ohne die sind die Fehler kaum einzugrenzen. Wenn Du zum Arzt gehst und sagst mir tut der Bauch weh, kann das auch unzählige Möglichkeiten haben !
Kaum einer hat Hellseherische Fähigkeiten !
Desto besser Du ein Problem beschreibst , Bilder lieferst und auf Fragen eingehst, desto schneller und effektiver kann Dir geholfen werden !
andre33 hat geschrieben: So 11. Feb 2018, 19:58 ..............so aussagen wie das Thema hatten wir doch schon braucht auch kein Mensch. Einfach den Link hier rein und gut.
dazu LINK :

viewtopic.php?f=34&t=15573&start=20#p151276

Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Antworten