
Was suchen die denn ????
Können die durch Mauern gucken ????
Gruß clairenc

Ralf, soweit ich weiß ist die Option nur noch ... ;)flar hat geschrieben: Mo 5. Feb 2018, 21:44 evtl welche die ihren Onlinestatus nicht anzeigen lassen
So sieht es bei mir aus ....

hi Basti,feuereisen hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 16:45 Na ganz einfach... das wurde schnell geändert /abgeschafft.
Schnell geändert wurde da nix, Ist schon seit x Jahren so, nur hats keinen gestört oder jemand hats bemerktflar hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 18:20hi Basti,feuereisen hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 16:45 Na ganz einfach... das wurde schnell geändert /abgeschafft.
bei mir gibt es die Schaltfläche aber noch immer
ralf