Modifikation Валентина Козловская
-
Deleted User 85
Re: Modifikation Валентина Козловская
Habe schon FIT Kanister mit Holzwolle gefüllt gesehen. Geht auch, aber Deine sind hübscher!
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Modifikation Валентина Козловская
Ohhhh, ich Unwürdige!!! Habe ich mein schönes Thüringen vergessen... Vor Danewitz ist natürlich unser Stammtisch: viewtopic.php?f=22&t=15399
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Modifikation Валентина Козловская
Weil es sich anfangs als zickig und bockig anstellte. Also suchte ich nach dem russischen Wort für Ziegenbock. Dann habe ich einen weiblich Namen daraus gemacht, denn mir wurde gesagt, meine AWO wäre weiblich. Wie auch immer, der Benzinhahn galt wohl nicht als Begründung für männlich... Dann sucht man passend zum Nachnamen noch einen wunderschönen Vornamen. Und zack, fertig ist der Lack. Jede Ähnlichkeit mit lebenden schachspielenden Personen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt... Freunde dürfen Wally sagen. Dann gibt es noch die Momente, in denen sie so heißt wie jede andere, wenns gerade mies läuft
- de pommersche jung
- AWO 425 Member
- Beiträge: 372
- Registriert: Sa 13. Sep 2008, 10:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 17489 Hansestadt Greifswald
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Modifikation Валентина Козловская
Moin Anke,
Respekt
Initialzündung für die erste Fusseltuning-AWO!? http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=20&t=2425
Vllt. sogar ein neuer Trend nach all den Bobbern usw. ...
Ich neige mein Haupt vor all denen, die einfach irgendwelche Dinge in die Hand nehmen und ihnen einen ganz anderen Sinn oder Platz als den eigentlich vorgesehenen geben (können)
Als Pommer und Naturwissenschaftler bin ich meiner Lebenserfahrung nach anscheinend zu nüchtern dafür - also was die Phantasie angeht, nicht den Rotwein
Schöne Grüße von dort, wo andere Urlaub machen ...
Stefan
Respekt
Ich neige mein Haupt vor all denen, die einfach irgendwelche Dinge in die Hand nehmen und ihnen einen ganz anderen Sinn oder Platz als den eigentlich vorgesehenen geben (können)
Als Pommer und Naturwissenschaftler bin ich meiner Lebenserfahrung nach anscheinend zu nüchtern dafür - also was die Phantasie angeht, nicht den Rotwein
Schöne Grüße von dort, wo andere Urlaub machen ...
Stefan
57er Sport-AWO
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Modifikation Валентина Козловская
...is wirklich ein wenig "russisch" - aber gut, wenn`s hilft...
Ich fahre erst, wenn die Sonne höher steht!
Grüße Tobi
Ich fahre erst, wenn die Sonne höher steht!
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Modifikation Валентина Козловская
MoinMatthes hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 21:16 Hey Anke, ich hab da was in der Firma und hatte keine solche Erleuchtung![]()
![]()
![]()
Da fehlte gewiss der Rotwein![]()
https://www.sanivita.de/seidel-cottbus/ ... rau-1.html
![]()
schöne Idee Anke
@Matthes sind deine Handschützer auch wasserdicht? Bin ja eher ein Schönwetter - Wenigfahrer
Gruß Ekki
PS: Deine Jungs / Gören haben keine Ahnung: Mit Beiwagen fahren ist viel anstrengender als ohne, außerdem kann man viel einfacher auf einer extrem gut gewässerten Wiese parken ohne das was umfällt ;)
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- AwoFranz
- Beiträge: 131
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 14:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Naumburg/ Saale
Re: Modifikation Валентина Козловская
Sehr schick und gut umgesetzt
.
Lenkerstulpen sind echt Gold wert, meine waren zur Augustusburg auch im Einsatz.
Grüße
Lenkerstulpen sind echt Gold wert, meine waren zur Augustusburg auch im Einsatz.
Grüße
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt. 
- Mecke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 333
- Registriert: So 29. Jun 2008, 17:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Radevormwald
Re: Modifikation Валентина Козловская
.....ok, danke Matthes, jetzt erschließt sich mir das natürlich.
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
- OBS
- AWO 425 Member
- Beiträge: 636
- Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 64686 Lautertal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Modifikation Валентина Козловская
Tja, was soll ich sagen: Die Füße warm, der Kopf stets kalt, so wird man hundert Jahre alt.
Schade Anke, da wirst Du nicht hinkommen.
Kalte Füße sind der Weiber Tod.
Oder sie kommen kuscheln. Von daher ist diese Idee nicht schlecht.
Schade Anke, da wirst Du nicht hinkommen.
Kalte Füße sind der Weiber Tod.
Oder sie kommen kuscheln. Von daher ist diese Idee nicht schlecht.
Grüße aus Hessen
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer

