Vorstellung
-
Deleted User 85
Vorstellung
Moin, wie gehts denn nun weiter nach der Vorstellung? Wer innerhalb 3 Wochen keinen Beitrag schreibt ist wieder raus??? Diese inflatinonären Neuanmeldungen sind der garantierte Tod dieses dazumal wundervollen Forums.
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Vorstellung
Hast schon recht Fussel,lieber stille Mitleser als ein Begrüßungsforum.Es kann sich ja jeder anmelden derfusselvieh hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 21:45 Moin, wie gehts denn nun weiter nach der Vorstellung? Wer innerhalb 3 Wochen keinen Beitrag schreibt ist wieder raus??? Diese inflatinonären Neuanmeldungen sind der garantierte Tod dieses dazumal wundervollen Forums.
interesse an dem schönen Hobby hat,aber der größte Teil macht es nur um Zugriff auf Themen zu haben,
das merkt man an der Anzahl der Neuanmeldungen. Vieleicht sollte es eine Seite für Neuanmeldungen geben
das diese nicht zwischen den Beiträgen stehen??
Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Vorstellung
...zumal von den 119 Neuanmeldungen der letzeten 10 Tage noch nicht einmal die Hälfte ihre Vorstellung geschrieben haben
ralf
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
PdmAJ
Re: Vorstellung
Oh Gott, bloß nicht, dann nimmt das ganze hier nie ein Ende!fusselvieh hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 21:45 Wer innerhalb 3 Wochen keinen Beitrag schreibt ist wieder raus???
Mich nervt die Anmelderei auch ungemein. Ich hoffen das ebbt bald ab. Aber auch ich selber habe keinen Bock mich jedesmal anzumelden, wenn ich nur mal rasch nen Beitrag lesen möchte. Früher hab ich mich nur angemeldet, wenn ich was gelesen hatte, wozu ich auch was schreiben wollte. Jetzt geht das leider nicht mehr.
Also ich bin dafür das ganze wie zuvor zu handhaben. Nichts wird wirklich besser durch diesen Neuerervorschlag
Grüße, Alex.
-
Deleted User 85
Re: Vorstellung
Hey...wie Geil ist das denn..??? Habe gerade entdeckt das ich in der "Senior" Riege zu finden bin. Höhöhö das wäre meine nächste Idee gewesen. Wie auch immer das Auswahlkriterium gewesen ist.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
- Ralfe
- Beiträge: 86
- Registriert: Di 10. Mai 2011, 20:25
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Winterbach
Re: Vorstellung
Bin ganz Deiner Meinung Alex.
Das ist mir so ähnlich bei meinem Beitrag vom 16 Januar durch den Kopf gegangen.
Gruß Ralf
Das ist mir so ähnlich bei meinem Beitrag vom 16 Januar durch den Kopf gegangen.
Gruß Ralf
Ich mach lieber nicht's und bin glücklich, als ich tu etwas was mich nicht glücklich macht.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Vorstellung
Wie Recht Du hast! Bloß richtige Vorstellungen sind das auch nicht mehr - meist nur noch ein Satz...fusselvieh hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 21:45 Moin, wie gehts denn nun weiter nach der Vorstellung? Wer innerhalb 3 Wochen keinen Beitrag schreibt ist wieder raus??? Diese inflatinonären Neuanmeldungen sind der garantierte Tod dieses dazumal wundervollen Forums.
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Vorstellung
Fussel - was ist denn die Seniorriege ?
Bekommst du jetz automatisch alles in Großschrift dargestellt ?
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Deleted User 85
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Vorstellung
Danke Fussel für dieses Thema! Es hat mich schon mehrfach in den Fingern gejuckt - habe es aber lieber gelassen um der neuen Vorstellungsplattform dem "Forum" zu entsprechen oder besser einer erneuten Abmahnung zu entgehen...
Bleibt mir also nur Fussel, Marco, Ralf, Alex und den anderen zuzustimmen.
Das die neue Devise "Viel hilft viel" dieses Forum voranbringt wage auch ich zu bezweifeln. Die Realität sieht anders aus... Technikbezogene Themen von/für Fortgeschrittene, Vorstellung von umgesetzten Ideen etc. werden ja leider schon seit geraumer Zeit immer mehr zur Mangelware. Erste Anzeichen für ein schleichendes sterben ?
Bleibt mir also nur Fussel, Marco, Ralf, Alex und den anderen zuzustimmen.
Das die neue Devise "Viel hilft viel" dieses Forum voranbringt wage auch ich zu bezweifeln. Die Realität sieht anders aus... Technikbezogene Themen von/für Fortgeschrittene, Vorstellung von umgesetzten Ideen etc. werden ja leider schon seit geraumer Zeit immer mehr zur Mangelware. Erste Anzeichen für ein schleichendes sterben ?
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de

