Oldtimermarkt Cottbus 04. Februar
-
Deleted User 141
Oldtimermarkt Cottbus 04. Februar
Wer ist da?
Kleines Forumfrühstück mit Hackepeterbrötchen und Kaffe wieder angesagt?
http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/cot ... ssehallen/
Kleines Forumfrühstück mit Hackepeterbrötchen und Kaffe wieder angesagt?
http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/cot ... ssehallen/
- GreenMilk
- AWO 425 Member
- Beiträge: 427
- Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreewald
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Oldtimermarkt Cottbus 04. Februar
Wenn alles klappt komme ich mal lang. Hoffentlich habe ich auch genug Zeit...
beste Grüße
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
- MadMax
- AWO 425 Member
- Beiträge: 348
- Registriert: Di 30. Mai 2017, 18:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Freital
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Oldtimermarkt Cottbus 04. Februar
Hallo Matthes
klingt gut , hoffe ich kanns eventuell kurzfristig
einrichten dort zu erscheinen. War noch nie beim
Cottbuser Oldtimermarkt , aber von der Entfernung
her eine schöne Sonntagsfahrt.
MadMax

klingt gut , hoffe ich kanns eventuell kurzfristig
einrichten dort zu erscheinen. War noch nie beim
Cottbuser Oldtimermarkt , aber von der Entfernung
her eine schöne Sonntagsfahrt.
MadMax
AWO Fahrer heulen nicht mit der Meute !
- Arcon
- AWO 425 Member
- Beiträge: 340
- Registriert: Do 3. Mär 2011, 21:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 13129 Berlin
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Oldtimermarkt Cottbus 04. Februar
Goile Idee... lass uns da mal hinschüsseln! 
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
- nortom
- AWO 425 Member
- Beiträge: 249
- Registriert: So 1. Feb 2015, 14:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Peitz
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Oldtimermarkt Cottbus 04. Februar
Ich komm auch.
Die Basis ist das Fundament jeder Grundlage! (tiefschürfende Erkenntnis meines Kumpels Andreas)
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
-
Deleted User 141
Re: Oldtimermarkt Cottbus 04. Februar
Nette Leute getroffen und nebenbei eine schöne Sonn(e)tagsausfahrt noch unternommen (na klar mit der AWO
) !
Hab mir zwar am kalten Tank fast ne Geschlechtsumwandlung erfroren, aber alles ist noch mal gut gegangen.
Schön, Diesen oder Jenen mal wieder gesehen zu haben, bis demnächt Freunde
Hab mir zwar am kalten Tank fast ne Geschlechtsumwandlung erfroren, aber alles ist noch mal gut gegangen.
Schön, Diesen oder Jenen mal wieder gesehen zu haben, bis demnächt Freunde
-
Der Kneiper
Re: Oldtimermarkt Cottbus 04. Februar
Ja das war mal wieder sehr interessant und schön einige Bekannte wiederzutreffen.
Der Udo und ich wir waren schon sehr zeitig da und konnten entspannt unsere Runden drehen.
Der Udo und ich wir waren schon sehr zeitig da und konnten entspannt unsere Runden drehen.

