Hersteller Auspuff aus Polen gesucht
- Ruppert-Tuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Hersteller Auspuff aus Polen gesucht
Hallo zusammen
Wer kann mir eine Adresse von einem Hersteller von den Nachbau Auspuff Anlagen nennen? Ich brauche eine kurze Zigarre für 40er Krümmer aber ohne Chrom- quasi blank.
Danke im Voraus,
Matthias
Wer kann mir eine Adresse von einem Hersteller von den Nachbau Auspuff Anlagen nennen? Ich brauche eine kurze Zigarre für 40er Krümmer aber ohne Chrom- quasi blank.
Danke im Voraus,
Matthias
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
- nortom
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Hersteller Auspuff aus Polen gesucht
Grzegorz Hartmann. Adresse kann ich ermitteln.
Ich hab einen guten Freund in Polen, der kennt ihn persönlich. Kann ich auch über ihn bestellen lassen. Ist mit der Verständigung einfacher...
Gruss Thomas
Ich hab einen guten Freund in Polen, der kennt ihn persönlich. Kann ich auch über ihn bestellen lassen. Ist mit der Verständigung einfacher...
Gruss Thomas
Die Basis ist das Fundament jeder Grundlage! (tiefschürfende Erkenntnis meines Kumpels Andreas)
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Jep, bei Benno bekommst Du den blank und der passt wenigstens. Entweder Du mailst ihn selber an, oder ich vermittel Dir den Kontakt, Mathias. Grüße
-
Icepeak
Hi,
Wie sind denn so die Erfahrungen mit „Krümmer24.de“ Bin über die Webseite beim suchen ner Anlage gestolpert. Machen die nur Krümmer oder ganze Anlagen, dass konnte ich nicht sicher raus lesen.
Lg kai
Wie sind denn so die Erfahrungen mit „Krümmer24.de“ Bin über die Webseite beim suchen ner Anlage gestolpert. Machen die nur Krümmer oder ganze Anlagen, dass konnte ich nicht sicher raus lesen.
Lg kai
- AWO Scheune
- Moderator
- Danksagung erhalten: 433 Mal
Habe meine für den gummigelaherten block erst im Dezember erhalten, super sauber verarbeitet, jeder zeit wieder
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55