Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
-
awo-matze
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Und hier noch die Teilnehmerliste für den Brunch am So 25.02.2018 im Birnnengarten
Teilnehmer
tsmark 2 Personen
Clerens 2 Personen
Oldtimerfritze 1 Person
Awolfgang 2 Personen
Benny 2 Personen
Stegi 2 Personen
Djog 2 Personen
AWO-Matze 1 Person
Andre 2 Personen
Teilnehmer
tsmark 2 Personen
Clerens 2 Personen
Oldtimerfritze 1 Person
Awolfgang 2 Personen
Benny 2 Personen
Stegi 2 Personen
Djog 2 Personen
AWO-Matze 1 Person
Andre 2 Personen
-
Deleted User 5714
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Ich habe es mir eingetragen, kann es aber noch nicht voll zusagen. Trage mich dann noch ein.
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Und hier noch die Teilnehmerliste für den Brunch am So 25.02.2018 im Birnengarten
Teilnehmer
tsmark 2 Personen
Clerens 2 Personen
Oldtimerfritze 1 Person
Awolfgang 2 Personen
Benny 2 Personen
Stegi 2 Personen
Djog 2 Personen
AWO-Matze 1 Person
Andre 2 Personen
Hasi, Evelin 2 Personen
Mikki 2 Personen
Clemens 2 personen
TS-Treiber 2 Personen
Heiner 1 Person
AWOMD 1 Person ?
Teilnehmer
tsmark 2 Personen
Clerens 2 Personen
Oldtimerfritze 1 Person
Awolfgang 2 Personen
Benny 2 Personen
Stegi 2 Personen
Djog 2 Personen
AWO-Matze 1 Person
Andre 2 Personen
Hasi, Evelin 2 Personen
Mikki 2 Personen
Clemens 2 personen
TS-Treiber 2 Personen
Heiner 1 Person
AWOMD 1 Person ?
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Wer noch spontan Lust hat,
und ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Und hier noch die Teilnehmerliste für den Brunch am So 25.02.2018 im Birnengarten
Teilnehmer:
tsmark 2 Personen
Clerens 2 Personen
Oldtimerfritze 1 Person
Awolfgang 2 Personen
Benny 2 Personen
Stegi 2 Personen
Djog 2 Personen
AWO-Matze 1 Person
Andre 2 Personen
Hasi, Evelin 2 Personen
Mikki 2 Personen
Clemens 2 personen
TS-Treiber 2 Personen
Heiner 1 Person
AWOMD 1 Person ?
Frank 1 Person
Claudia 2 Personen
und ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Und hier noch die Teilnehmerliste für den Brunch am So 25.02.2018 im Birnengarten
Teilnehmer:
tsmark 2 Personen
Clerens 2 Personen
Oldtimerfritze 1 Person
Awolfgang 2 Personen
Benny 2 Personen
Stegi 2 Personen
Djog 2 Personen
AWO-Matze 1 Person
Andre 2 Personen
Hasi, Evelin 2 Personen
Mikki 2 Personen
Clemens 2 personen
TS-Treiber 2 Personen
Heiner 1 Person
AWOMD 1 Person ?
Frank 1 Person
Claudia 2 Personen
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Sonntag 22.04 Fahrzeugmuseum Staßfurt.
Treff 10:00 Uhr ESSO Tankstelle am Flughafen, oder am Fahrzeugmuseum.

Treff 10:00 Uhr ESSO Tankstelle am Flughafen, oder am Fahrzeugmuseum.

- jawafreund
- AWO 425 Member
- Beiträge: 654
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
23 Motorräder kamen zum Treffpunkt in Magdeburg , die meisten waren JAWAs -
war ja auch die offizielle Saisoneröffnung der Jawafreunde-Magdeburg


4 AWOs waren auch dabei


unterwegs nach Staßfurt


in Staßfurt





Patina-AWO



war ja auch die offizielle Saisoneröffnung der Jawafreunde-Magdeburg


4 AWOs waren auch dabei


unterwegs nach Staßfurt


in Staßfurt





Patina-AWO



Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Der Stammtisch am 01.05.2018 wird auf den
08.05.2018 verschoben!
Gruß clairenc
08.05.2018 verschoben!
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
Nickbert
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Hallo liebe Gemeinde.
Bei meiner Suche nach einem Simson-awo club bin ich auf euren stammi gestoßen!!
Wenn ihr erlaubt würde ich gern am nächsten teilnehmen.
Ihr könnt mir auch gern per Mail die Termine schicken!
Mfg Nick
Bei meiner Suche nach einem Simson-awo club bin ich auf euren stammi gestoßen!!
Wenn ihr erlaubt würde ich gern am nächsten teilnehmen.
Ihr könnt mir auch gern per Mail die Termine schicken!
Mfg Nick

