Generationswechsel
- hare's ear
- AWO 425 Member
- Beiträge: 206
- Registriert: Sa 25. Mai 2013, 16:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Korl-Morx-Stodt
- Hat sich bedankt: 5 Mal
Re: Generationswechsel
Danke Rene, für den kurzen Einblick! Ich denke auch wir sollten zunächst froh sein, dass es das Forum weiter gibt. Wir werden ja sehen wir sich das alles weiter entwickeln wird, ich bin da ganz optimistisch!
Dank an die Alten und gutes Gelingen für die Neuen ...
Grüße Paik
Dank an die Alten und gutes Gelingen für die Neuen ...
Grüße Paik
Nach ein, zwei Gläsern Doppelkorn, kann ich noch prima AWO fahrn ...
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Generationswechsel
Hallo,
Rene - vielen Dank für Deine erklärenden Worte. Ich denke nun, dass die Spekulationen nun ein Ende haben werden (ich hatte es bis dahin auch nicht verstanden).
Ich finde es Klasse, dass das Forum weiterlebt. Mir persönlich hat es als "AWO Neuling" viel geholfen und hilft auch immer noch.
Einen Dank an alle alten Moderatoren, das was eine tolle Arbeit. Ihr seit ja weiterhin im Forum tätig. So viel wird sich da nicht ändern.
Grüße aus Bad Hersfeld
Steffen
Rene - vielen Dank für Deine erklärenden Worte. Ich denke nun, dass die Spekulationen nun ein Ende haben werden (ich hatte es bis dahin auch nicht verstanden).
Ich finde es Klasse, dass das Forum weiterlebt. Mir persönlich hat es als "AWO Neuling" viel geholfen und hilft auch immer noch.
Einen Dank an alle alten Moderatoren, das was eine tolle Arbeit. Ihr seit ja weiterhin im Forum tätig. So viel wird sich da nicht ändern.
Grüße aus Bad Hersfeld
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- Awokram
- Beiträge: 161
- Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04xxx Leipzig
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Generationswechsel
Was soll ich noch sagen, mein Dank gilt den Moderatorem des alten und des neuen Teams.
vielen Dank für eure Arbeit und die Freizeit die ihr für uns investiert habt und noch werdet.
Gruss Marko
Gruss Marko
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Generationswechsel
Danke an die veflossenen Betreiber/Moderatoren.
Danke auch an Rene` das du uns aufgeklärt hast.
Grüsse!
Danke auch an Rene` das du uns aufgeklärt hast.
Grüsse!
AWO-Sympathisant
- markro
- Beiträge: 27
- Registriert: Fr 11. Mär 2016, 21:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Waiblingen
Re: Generationswechsel
Danke an alle, die dieses Forum ermöglicht haben! Besonders an Inge, der mich unter seine Fittiche genommen hat und ohne den ich es bestimmt nicht geschafft hätte oder wenn, dann nur mit viel mehr Lehrgeld. Vermutlich hätte ich zwischendurch aufgegeben. Manchmal bedaure ich nur, daß ich nicht schon früher hier auf das Forum gestoßen bin. Aber besser spät als nie 
Und für die Neuen alles Gute und eine glückliche Hand!
Gruß Martin
Und für die Neuen alles Gute und eine glückliche Hand!
Gruß Martin
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Re: Generationswechsel
Danke Rene,
Du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Auch von mir ein respektvolles DANKESCHÖN an die Moderatoren, die dieses Forum über soo lange Zeit am laufen gehalten haben.
Jeder der schon mal ein wenig hinter die Kulissen schauen konnte weiß, dass es nicht einfach war.
Viel Erfolg für das "neue" Team.
Hardy
Du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Auch von mir ein respektvolles DANKESCHÖN an die Moderatoren, die dieses Forum über soo lange Zeit am laufen gehalten haben.
Jeder der schon mal ein wenig hinter die Kulissen schauen konnte weiß, dass es nicht einfach war.
Viel Erfolg für das "neue" Team.
Hardy
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Generationswechsel
Hallo Leute,
auch von mir abschließend noch ein paar Zeilen.
Als ich das Forum ins Leben gerufen habe konnte ich nicht ahnen welche Ausmaße es mal annehmen würde. Nur mit Hilfe der Mods. war es möglich es die letzten Jahre zuverlässig zu betreiben. Dass das viel Zeit und ein gewisses Maß an Disziplin beansprucht kann der ein oder andere vielleicht nicht verstehen. Für mich ist der Zeitpunkt gekommen kürzer zu treten und deshalb habe ich das Forum als Privatperson abgegeben, was nicht heißt hier weiterhin mal rein zu schauen. Ich denke die Nachfolger werden verantwortungsvoll damit umgehen.
Mein Dank möchte ich noch mal an Steppe richten der das "neue Forum" wieder auf Kurs gebracht hat und im Hintergrund einige Nachtschichten eingelegt hat. Dank auch an Brändel der als längster Moderator u.a. auch mit seinen Schraubertagen das Forum bereichert hat und sicher weiterhin bereichern wird. Oder Roadrunner der mit seinen sachlich und fachlichen Beiträgen immer eine große Hilfe war. Oder Ekki der sich u.a. immer für all die vielen Fotos in der Galerie gekümmert hat. Dank aber auch an die schon ausgeschiedenen Moderatoren die das Handtuch aus Zeitmangel oder anderen Gründen schon eher hin geworfen haben. Alle haben aus Jux und Dollerei viel Freizeit investiert und nicht immer Beifall erhalten.
Eine Gruppe möchte ich nicht unerwähnt lassen, die Sponsoren und Spender die es uns die letzten Jahre ermöglicht haben u.a. eine Weihnachtsverlosung zu veranstalten, von nichts kommt ja bekanntlich auch nichts.
Den Verschwörungstheoretikern sei gesagt, egal wie das Baby jetzt im Impressum heißt, es bleibt das AWO Forum mit all seinen Mitgliedern die den Nutzungsbestimmungen zugestimmt haben.
Pannenfreie Fahrt an alle die ich hier kennenlernen durfte und dem Forum die Treue hielten, man sieht sich dann wieder in Lunzenau oder auf den Strassen in BW.
VG sagt
Ingolf Aust
auch von mir abschließend noch ein paar Zeilen.
Als ich das Forum ins Leben gerufen habe konnte ich nicht ahnen welche Ausmaße es mal annehmen würde. Nur mit Hilfe der Mods. war es möglich es die letzten Jahre zuverlässig zu betreiben. Dass das viel Zeit und ein gewisses Maß an Disziplin beansprucht kann der ein oder andere vielleicht nicht verstehen. Für mich ist der Zeitpunkt gekommen kürzer zu treten und deshalb habe ich das Forum als Privatperson abgegeben, was nicht heißt hier weiterhin mal rein zu schauen. Ich denke die Nachfolger werden verantwortungsvoll damit umgehen.
Mein Dank möchte ich noch mal an Steppe richten der das "neue Forum" wieder auf Kurs gebracht hat und im Hintergrund einige Nachtschichten eingelegt hat. Dank auch an Brändel der als längster Moderator u.a. auch mit seinen Schraubertagen das Forum bereichert hat und sicher weiterhin bereichern wird. Oder Roadrunner der mit seinen sachlich und fachlichen Beiträgen immer eine große Hilfe war. Oder Ekki der sich u.a. immer für all die vielen Fotos in der Galerie gekümmert hat. Dank aber auch an die schon ausgeschiedenen Moderatoren die das Handtuch aus Zeitmangel oder anderen Gründen schon eher hin geworfen haben. Alle haben aus Jux und Dollerei viel Freizeit investiert und nicht immer Beifall erhalten.
Eine Gruppe möchte ich nicht unerwähnt lassen, die Sponsoren und Spender die es uns die letzten Jahre ermöglicht haben u.a. eine Weihnachtsverlosung zu veranstalten, von nichts kommt ja bekanntlich auch nichts.
Den Verschwörungstheoretikern sei gesagt, egal wie das Baby jetzt im Impressum heißt, es bleibt das AWO Forum mit all seinen Mitgliedern die den Nutzungsbestimmungen zugestimmt haben.
Pannenfreie Fahrt an alle die ich hier kennenlernen durfte und dem Forum die Treue hielten, man sieht sich dann wieder in Lunzenau oder auf den Strassen in BW.
VG sagt
Ingolf Aust
- mopedprinz
- Moderator
- Beiträge: 937
- Registriert: Sa 14. Mär 2009, 00:08
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 08141 Reinsdorf
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Generationswechsel
Raider heißt jetzt Twix.....doch geändert hat sich nix!
Meinen Dank auch noch mal an Inge. Wir werden dein Baby auch in Zukunft gut pflegen....
Gruß Renè
Meinen Dank auch noch mal an Inge. Wir werden dein Baby auch in Zukunft gut pflegen....
Gruß Renè

