Generationswechsel
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Generationswechsel
Moin der Text ist noch da, nur etwas kleiner als heute morgen.
https://awoforum.de/viewtopic.php?f=43&t=15420#p149803
Vielen Dank von mir noch mal persönlich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung ans ganze Forum.
Gruß Ekki
https://awoforum.de/viewtopic.php?f=43&t=15420#p149803
Vielen Dank von mir noch mal persönlich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung ans ganze Forum.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Generationswechsel
Ich habs mir fast gedacht
Nachdem ich mir das Impressum angeschaut habe , verstehe ich deinen Groll..............
Nachdem ich mir das Impressum angeschaut habe , verstehe ich deinen Groll..............
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
benno
- Beiträge: 147
- Registriert: Fr 13. Mär 2009, 18:11
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 57368 Lennestadt
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Generationswechsel
Gruß benno[/quote]Hallo Benno, der Text ist nicht weg, guck unter Global Bekanntmachung
Gruß clairenc[/quote]
Danke für den Hinweis. Es ist wie es immer ist. Wer lesen kann...
Da oben habe ich nie geblättert. Da standen ja immer die Maßregelungen. Schön das die Ansprache noch da ist. Somit kann sich der ein oder andere der alten "Familie" mal besinnen aus welchem Grund auch immer falls ihm danach ist.
Gruß benno
Gruß clairenc[/quote]
Danke für den Hinweis. Es ist wie es immer ist. Wer lesen kann...
Da oben habe ich nie geblättert. Da standen ja immer die Maßregelungen. Schön das die Ansprache noch da ist. Somit kann sich der ein oder andere der alten "Familie" mal besinnen aus welchem Grund auch immer falls ihm danach ist.
Gruß benno
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Generationswechsel
Ich hoffe du meinst nicht michclairenc hat geschrieben:Ich habs mir fast gedacht![]()
Nachdem ich mir das Impressum angeschaut habe , verstehe ich deinen Groll..............![]()
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Generationswechsel
Achwo, Ekkiakkon hat geschrieben:Ich hoffe du meinst nicht michclairenc hat geschrieben:Ich habs mir fast gedacht![]()
Nachdem ich mir das Impressum angeschaut habe , verstehe ich deinen Groll..............![]()
, denn ich hege keinen Groll
![]()
Gruß Ekki
Nachdem ich über die Zusammenhänge etwas aufgeklärt wurde, bin ich natürlich froh , dass das Forum weiterhin am Leben erhalten wird !!!
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
thomas
- AWO 425 Member
- Beiträge: 671
- Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Bitterfeld
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Generationswechsel
Nur schade das nicht allgemein mit offenen Karten gespielt wird, das bietet reichlich Raum für Spekulationen.
-
Deleted User 141
Re: Generationswechsel
Ach Thomas, egal was geschrieben oder "offen gelegt " würde, es wird immer spekuliert.
Auch von mir eine DANKE an die "alten" Admins und Mods. Die Mischung der verschiedenen Charaktere in der Führung hat dazu geführt, dass dieses Forum mit Umsicht, Kompetenz und Augenmaß geführt wurde.
Vor allen DANKE, dass es von lästigen Werbeunterbrechungen jeglicher Art verschont geblieben ist. Ja das geht auch!!!
Männer, Mann sieht sich - z.B. beim Schraubertag???
Gruß und DANKE sagt Matthes
Auch von mir eine DANKE an die "alten" Admins und Mods. Die Mischung der verschiedenen Charaktere in der Führung hat dazu geführt, dass dieses Forum mit Umsicht, Kompetenz und Augenmaß geführt wurde.
Vor allen DANKE, dass es von lästigen Werbeunterbrechungen jeglicher Art verschont geblieben ist. Ja das geht auch!!!
Männer, Mann sieht sich - z.B. beim Schraubertag???
Gruß und DANKE sagt Matthes
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Generationswechsel
Moin Matthes,Matthes hat geschrieben:
Männer, Mann sieht sich - z.B. beim Schraubertag???
Gruß und DANKE sagt Matthes
den Brändl wirst du sicher treffen, mich höchstwahrscheinlich auch
Ich weiß ja nicht welche Spekulationen du ( oder andere ) anstellst (anstellen), aber es gibt eigentlich keine Karten die offen gelegt werden müssen. Wie Steppe schon geschrieben hat ändert sich in 10 Jahren so einiges.thomas hat geschrieben:Nur schade das nicht allgemein mit offenen Karten gespielt wird, das bietet reichlich Raum für Spekulationen.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- ponti
- AWO 425 Member
- Beiträge: 507
- Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 21107 Hamburg
Re: Generationswechsel
Moin moin,
auch einen herzlichen Dank an die Macher vom Awo Forum die uns sehr bei den Hobby mit Informationen unterstützt haben.
Mir denken das Forum wird in gute Hände kommen und wird mit Erfolg weiterbestehen.
Güße aus den Norden
auch einen herzlichen Dank an die Macher vom Awo Forum die uns sehr bei den Hobby mit Informationen unterstützt haben.
Mir denken das Forum wird in gute Hände kommen und wird mit Erfolg weiterbestehen.
Güße aus den Norden
- mopedprinz
- Moderator
- Beiträge: 937
- Registriert: Sa 14. Mär 2009, 00:08
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 08141 Reinsdorf
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Generationswechsel
Ich denke, ich sollte hier mal was aufklären und ein paar Hintergrund Informationen liefern. Außer das im Impressum nicht mehr Ingolf Aust sondern die AWO Oldtimer GmbH steht und sich damit auch das Moderatoren Team etwas geändert hat, bleibt absolut alles beim Alten.
Das war ein notwendiger Schritt, da Inge als Gründer und Betreiber des AWO Forums, es aus persönlichen Gründen abgeben wollte und sich intern niemand anders bereit erklärt hat, für das Forum die volle Verantwortung zu übernehmen. Auch mit Hinblick darauf, das Steppe als unser Administrator beruflich weniger Zeit hat als früher und wir längerfristig anderweitig professionelle Hilfe brauchen, da es mit dem Forum schon eine gewisse Größenordnung erreicht hat.
Patrice von der AWO Oldtimer hat sich vollumfänglich bereit erklärt, die "Schirmherrschaft" für das Forum zu übernehmen und es in der Art und Weise weiter führen zu lassen, so wie ihr es kennt.
Ich hätte es z.B. auch machen können, aber mir fehlt da einfach die Zeit und die Möglichkeiten die Sache ordentlich durchzuführen.
„GmbH“ klingt für manche in diesem Zusammenhang sicher erstmal etwas verstörend, aber dahinter steckt auch ein Mensch, welcher sich genau wie Ihr und ich, der Marke AWO verschrieben hat. Wer ihn mal persönlich kennen lernt, wird schnell merken, dass da irgendwelche Unterstellungen völlig fehl am Platz sind.
Das Moderatorenteam unterstützt ihn dabei, er selber möchte sich da erstmal raushalten. Jetzt über hätte-wäre-könnte zu reden ist zu spät.
Wir sind froh, daß es das AWO Forum also auch die nächsten Jahre in der Form weiter geben wird und würden uns freuen wenn Ihr das auch so seht und weiterhin unterstützt.
Das war ein notwendiger Schritt, da Inge als Gründer und Betreiber des AWO Forums, es aus persönlichen Gründen abgeben wollte und sich intern niemand anders bereit erklärt hat, für das Forum die volle Verantwortung zu übernehmen. Auch mit Hinblick darauf, das Steppe als unser Administrator beruflich weniger Zeit hat als früher und wir längerfristig anderweitig professionelle Hilfe brauchen, da es mit dem Forum schon eine gewisse Größenordnung erreicht hat.
Patrice von der AWO Oldtimer hat sich vollumfänglich bereit erklärt, die "Schirmherrschaft" für das Forum zu übernehmen und es in der Art und Weise weiter führen zu lassen, so wie ihr es kennt.
Ich hätte es z.B. auch machen können, aber mir fehlt da einfach die Zeit und die Möglichkeiten die Sache ordentlich durchzuführen.
„GmbH“ klingt für manche in diesem Zusammenhang sicher erstmal etwas verstörend, aber dahinter steckt auch ein Mensch, welcher sich genau wie Ihr und ich, der Marke AWO verschrieben hat. Wer ihn mal persönlich kennen lernt, wird schnell merken, dass da irgendwelche Unterstellungen völlig fehl am Platz sind.
Das Moderatorenteam unterstützt ihn dabei, er selber möchte sich da erstmal raushalten. Jetzt über hätte-wäre-könnte zu reden ist zu spät.
Wir sind froh, daß es das AWO Forum also auch die nächsten Jahre in der Form weiter geben wird und würden uns freuen wenn Ihr das auch so seht und weiterhin unterstützt.

