Generationswechsel
- ex yamaha
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Generationswechsel
Also ich will mich mal bei den scheidenden Admins/Mods aufs herzlichste und schärfste für die geleistete Arbeit bedanken.So ein Forum ins Leben zu rufen und vor allem über 10(Zehn!)Jahre am laufen zu halten verlangt schon einiges ein Zeit,Arbeit und Nerven!
Hut ab
DANKE
Markus!
Gleichzeitig ein Hallo an die Neuen,die ja schon in der Mitgliedsliste stehen,wenn Ihr Euch an Euren Vorgängern orientiert wird alles gut!
Hut ab
DANKE
Markus!
Gleichzeitig ein Hallo an die Neuen,die ja schon in der Mitgliedsliste stehen,wenn Ihr Euch an Euren Vorgängern orientiert wird alles gut!
Nutze den Tag.
Es sei denn er ist scheiße.
Dann nutze den nächsten!
Es sei denn er ist scheiße.
Dann nutze den nächsten!
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Generationswechsel
Dem erstgenannten kann ich mich nur anschließen. Danke für Eure bisherige Arbeit, auch wenn ich mit dem Löschen und Schließen einiger Themen nicht immer so mitgehen konnte.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- flar
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Meinen Dank auch an die bisherigen Moderatoren, besonders an Inge und Ekki.
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- Micha
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Liebe Ex-Admins, auch von meiner Seite: Vielen, vielen Dank für Eure unglaublich tolle Arbeit die Ihr geleistet habt. Ich habe regelmäßig innerlich den Hut gezogen, wenn Ihr z.B. mit einer Engelsgeduld verbale Streitigkeiten ausgeräumt oder bei (den wirklich sehr sehr wenigen) Technikproblemen panische Nutzer beruhigt habt.
Respekt!
und den neuen Admins: euch vielen, vielen Dank, dass Ihr die Arbeit fortsetzt. Da hängt viel Zeit, Arbeit und Schweiß dran, um das zu machen gehört, ne ganze Portion Enthusiasmus dazu.
Respekt!
Mit besten Grüßen, Micha
Respekt!
und den neuen Admins: euch vielen, vielen Dank, dass Ihr die Arbeit fortsetzt. Da hängt viel Zeit, Arbeit und Schweiß dran, um das zu machen gehört, ne ganze Portion Enthusiasmus dazu.
Respekt!
Mit besten Grüßen, Micha
425 Good Vibrations
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Kann mich meinen" Vorschreibern" nur anschließen. Besten Dank an all die
, die jetzt gehen und danke an die Leute, die jetzt alles weiterführen.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- knallkraftmaschine
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hey, auch von mir ein großes Danke an das bisherige Team und an die "neuen" natürlich auch!
Alles Gute
Martin
Alles Gute
Martin
- clairenc
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Basti???feuereisen hat geschrieben:Dem erstgenannten kann ich mich nur anschließen. Danke für Eure bisherige Arbeit, auch wenn ich mit dem Löschen und Schließen einiger Themen nicht immer so mitgehen konnte.
............standen da vorhin nicht noch ein paar Sätze ???
Hast du deinen Beitrag editiert??
Oder ....................
Egal, von mir auch ein DANKE an die ehemaligen Mods.
Es ist sicher nicht immer einfach gewesen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Die Entscheidung des neuen Teams , hinsichtlich der Zusammensetzung und der schnell geänderten Besetzung war in Ordnung !!
Hier wäre ein sogenannter " SHIT-STORM" losgebrochen
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Nein ich habe nicht editiert.... es wurde....
Neuer kommerzieller Eigentümer - neuer Geist ???
Da fragt man sich unweigerlich ob das in Zukunft hier zur Regel wird wenn man Roß und Reiter beim Namen nennt.
Mir vergeht dadurch immer mehr die Lust .... Ich werd mich wohl in Zukunft intensiver mit meiner Engländerin befassen und deren Anzahl auf Kosten der Suhler aufstocken... Die Engländerszene ist noch klein, überschaubar, hat viele Selbstschrauber und ist bei weitem nicht so Unternehmensgesteuert..
Neuer kommerzieller Eigentümer - neuer Geist ???
Da fragt man sich unweigerlich ob das in Zukunft hier zur Regel wird wenn man Roß und Reiter beim Namen nennt.
Mir vergeht dadurch immer mehr die Lust .... Ich werd mich wohl in Zukunft intensiver mit meiner Engländerin befassen und deren Anzahl auf Kosten der Suhler aufstocken... Die Engländerszene ist noch klein, überschaubar, hat viele Selbstschrauber und ist bei weitem nicht so Unternehmensgesteuert..
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
benno
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schade das der schöne Text von heute morgen schon wieder weg ist. Sehr emotional. Bewegende Worte. Einen herzlichen Dank an die Macher dieser schönen Plattform die mich sehr bei meinem Hobby mit Informationen unterstützt haben, welches bei mir über 25 Jahre geruht hat und unterdessen etwas mehr geworden als ich je gedacht hätte. Ich denke das Forum ist in gute Hände gekommen und wird dem Erfolg der alten Garde in nichts nachstehen.
In diesem Sinne gutes Gelingen...
Gruß benno
Gruß benno
- clairenc
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Hallo Benno, der Text ist nicht weg, guck unter Global Bekanntmachungbenno hat geschrieben:Schade das der schöne Text von heute morgen schon wieder weg ist. Sehr emotional. Bewegende Worte. Einen herzlichen Dank an die Macher dieser schönen Plattform die mich sehr bei meinem Hobby mit Informationen unterstützt haben, welches bei mir über 25 Jahre geruht hat und unterdessen etwas mehr geworden als ich je gedacht hätte. Ich denke das Forum ist in gute Hände gekommen und wird dem Erfolg der alten Garde in nichts nachstehen.
Gruß benno
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio