Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Wir werden gegen 17 Uhr im Steakhouse sein. Fussel bringen wir mit 
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Hallo Ralf,flar hat geschrieben:Hi Bernd,Kuppengeist hat geschrieben: Treffen wir uns vordem auf dem Weihnachtsmarkt?
wir Würzburger wollen noch vorher, so wie jedes Jahr, auf den Weihnachtsmarkt.
Manche müssen sich dort vor dem Essen noch mit ein paar Bratwürsten und Tassen Glühwein "stärken"![]()
Und der Suhler Markt ist echt sehenswert !
Der Tisch ist noch immer für 17:00 Uhr reserviert oder erst ab 18:00 Uhr ???
Davon hängt es ab wann wir hier los müssen. Wir fahren ca. 90 min.
Bernd deine Mobilfunknummer hab ich, wir können uns ja zu einem noch festzulegenden Zeitpunkt zusammentelefonieren.
ralf
wann trefft Ihr Euch denn auf dem Weihnachtsmarkt? Vielleicht stoße ich dazu.
Gruß
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Frööhliche Weihnacht,
soeben Gespräch mit der Leiterin Steakhouse.
Max. 12 Plätze sind machbar. Rechnet noch mal durch, ob jemad vielleicht doppelt aufgeführt ist
in der Liste 12 / 14 ?
Ich feiere gerne auch zu Ende im Weihnachtsmarkt, auch wenn ich der Organisator bin.
Sonst müssen halt 2 draussen feiern, mache ich auch gerne mit.
Entschuldigung.
Bernd
soeben Gespräch mit der Leiterin Steakhouse.
Max. 12 Plätze sind machbar. Rechnet noch mal durch, ob jemad vielleicht doppelt aufgeführt ist
in der Liste 12 / 14 ?
Ich feiere gerne auch zu Ende im Weihnachtsmarkt, auch wenn ich der Organisator bin.
Sonst müssen halt 2 draussen feiern, mache ich auch gerne mit.
Entschuldigung.
Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Mhhh,
Dann müssen wir halt zusammen rücken und die Raucher sind doch ehr mehr draussen als drinnen.
Oder haben die zu wenige Stühle ? Schon blöd wenn so viel zahlende Kundschaft kommen wollen. Müssen wir halt in Etappen essen.
Ich kann noch zwei IKEA-Klappstühle mitbringen........
ralf
Dann müssen wir halt zusammen rücken und die Raucher sind doch ehr mehr draussen als drinnen.
Oder haben die zu wenige Stühle ? Schon blöd wenn so viel zahlende Kundschaft kommen wollen. Müssen wir halt in Etappen essen.
Ich kann noch zwei IKEA-Klappstühle mitbringen........
ralf
Zuletzt geändert von flar am Do 14. Dez 2017, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Deleted User 85
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Oha Bernd... das wird ja ein enges Dingen (im wahrsten Sinn), denn ein Nachzögling aus Gräfenroda kommt auch noch mit.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Gibt es sonst alternative Einkehrmöglichkeiten? Soll doch keiner draußen stehen oder ausgeladen werden
Gruß Steppe
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
- df2ap
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gotha
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Guten Morgen,
habe gerade gelesen, dass es etwas Platzprobleme in der Lokalität geben wird. Da mein Mitfahrer gesundheitlich etwas angeschlagen ist, würden wir auf die Teilnahme verzichten. Damit sollte es nun wieder aufgehen. Wir wünschen Euch viel Spaß und wir kommen zu einem der nächsten Stammtische.
Viele Grüße
Jürgen
habe gerade gelesen, dass es etwas Platzprobleme in der Lokalität geben wird. Da mein Mitfahrer gesundheitlich etwas angeschlagen ist, würden wir auf die Teilnahme verzichten. Damit sollte es nun wieder aufgehen. Wir wünschen Euch viel Spaß und wir kommen zu einem der nächsten Stammtische.
Viele Grüße
Jürgen
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Bitte nichts übereilen.
Samstag 10.00 Uhr habe ich noch einen Gesprächstermin mit der Chefin.
Vielleicht springt ja woanders wer ab in der Lokalität.
Mache dann sofort eine Info hier. Bitte noch mal reinschauen.
Idee mit Klappstühlen ist gar nicht so schlecht.
Beginn ist 17.00 Uhr.
Grüße Bernd
Samstag 10.00 Uhr habe ich noch einen Gesprächstermin mit der Chefin.
Vielleicht springt ja woanders wer ab in der Lokalität.
Mache dann sofort eine Info hier. Bitte noch mal reinschauen.
Idee mit Klappstühlen ist gar nicht so schlecht.
Beginn ist 17.00 Uhr.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
-
fale9093
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Fabian muss leider absagen, ich muss mit meiner Freundin zu so einer dämlichen Ex-Ma Masterfeier...
So ein Mist...
So ein Mist...
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Hallo,Kuppengeist hat geschrieben:Bitte nichts übereilen.
Samstag 10.00 Uhr habe ich noch einen Gesprächstermin mit der Chefin.
Vielleicht springt ja woanders wer ab in der Lokalität.
Mache dann sofort eine Info hier. Bitte noch mal reinschauen.
Idee mit Klappstühlen ist gar nicht so schlecht.![]()
Beginn ist 17.00 Uhr.
Grüße Bernd
Bernd hat recht, bisher war es immer so das welche kurzfristig nicht kommen konnten. Irgendwie werden wir schon alle den Tisch passen.
Gruß
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972

