Sport AWO Kümmer Eigenbau

Krümmer, Endschalldämpfer, Dichtung
Antworten
Locke
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Sport AWO Kümmer Eigenbau

Beitrag von Locke »

Hallo Zusammen

hat jemand noch so einen Krümmer rumliegen und möchte sich evtl. von diesem trennen.
Ich möchte mir eine Sport AWO mit einer 1 in 2 Anlage bauen.

Locke

Das Foto habe ich glaube bei ebay gefunden, ist aber schon länger her.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Locke am Mi 22. Jul 2009, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
steppe
Moderator
Danksagung erhalten: 209 Mal
Re: Sport AWO Kümmer Eigenbau

Beitrag von steppe »

mahlzeit locke, wo kommste denn her? was treibst du sonst so? versuchs doch erst mal mit 'nem kurzen statement hier.

spontan hätte ich jetzt gesagt, ich habe noch so ein teil. allerdings sieht das ding mit auspuff auf dem foto genauso aus wie meins. vielleicht hab ich meine anlage auch schon vor langer zeit veräußert und das ist sie nun. und ich kann mich auf grund von altersdemenz nicht mehr erinnern. ich kann nur mal in meiner garage gucken, ob ich das ding noch da habe. wo ist das teil auf dem foto her?

gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
mopedprinz
Moderator
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von mopedprinz »

Ja, ich.....
Wäre Fantasie realistisch, wäre Realität fantastisch.

http://www.mopedprinz.de
Bausoldat
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 170 Mal

Beitrag von Bausoldat »

Moin, und Gruß von der Küste,
warum willste so einen Schmuh machen? Krümmer am Kopf teilen? Sieht meiner Meinung nach Saublöd aus! Nimm einen "nomalen" langen Krümmer der bis zum Ende des Getriebes reicht und dann gabel Ihn und zieh ihn hinter dem Getriebe auf die linke Seite! Sieht viel besser aus! Und alle Leute werden fragen: "Wass das denn? Wo kommt denn der her?" Ich muss mal morgen in meiner Fotosammlung suchen ob ich ein Bespiel finde.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Antworten