Erstmal Danke für die hilfreichen Infos.Hab glaub ich jetzt gefunden was gesucht worden is.Also Ersatzteilmässig ist ziemlich viel da,n Kreuzgelenk fehlt wohl für die KW aber da bin ich auf ner Ersatzteilseite fündig geworden.Wenn sonst was ansteht hab ich ja noch Vaddern,der hilft schon wo's geht und hat auch etwas Plan von so Sachen.
Nochmal ein klein wenig zu meiner Person ;) ,damit ihr hier n bisschen mehr wisst mit wem ihrs zu tun habt.
Ich bin 28,studiere in Heidelberg,hab wenig Ahnung von Motoren bzw Maschinen,lern aber normalerweise relativ schnell dazu und hab auch technisch versierte Menschen in meinem Familien/Freundeskreis.Hab die halb fertige AWO bei uns zu Hause im Keller entdeckt und mir gedacht das mal anzugreifen da ich n Faible für alte Autos/Motorräder hab und ich's schade find wenn das schöne Teil nicht fertig wird.Hab jetzt demnächst fast 3 Monate Semesterferien

und wollte mich in der Zeit etwas "einarbeiten".Werd mal die Tage ein paar Photos schiessen und sie hochladen..
MFG
Thomas
ach und flamen ->
http://de.wikipedia.org/wiki/Flame