Nabend,
ich fands jetzt auch nicht so schlimm. Is halt November, da zieht man sich halt was warmes an. Ich war mit ein paar Freunden am Sonnabend vor Ort. Es waren diesmal in der Tat merklich weniger Händler und auch weniger Besucher. Früher kam man ja stellenweise kaum durch. Das Angebot war mäßig, aber wir haben ein paar schöne Sachen bekommen, zb Nockenwellen

. Teils auch zu guten Preisen. Klar dass in den Zeiten von ebay und co die meisten Verkäufer gewisse Preise haben wollen. Aber wie gesagt einige wenige wollten die Sachen einfach nur los werden und da hat man dann sein Schnäppchen gemacht. Gut ich brauchte nicht unbedingt irgendetwas.
Ansonsten, finde ich dass Neuruppin immer eine schöne Gelegenheit ist am Ende der Session nochmal ein paar Freunde und Bekannte zu treffen, nen Schnack zu halten oder ein paar Teile zu tauschen.
Ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder zum Markt kommen, nur weiss ich nicht, ob ich nicht auch mal am Freitag hinfahre. Ich finds zwar scheiße mit dem Freitag, aber wenn der Veranstalter das jetzt so handhabt, was solls?!
Grüße, Alex.