Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
- df2ap
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gotha
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Hallo Zusammen,
bei mir ist der Kalender noch frei und ich würde gerne mal wieder vorbei schauen und auch noch jemanden mitbringen.
Viele Grüße
Jürgen
df2ap
bei mir ist der Kalender noch frei und ich würde gerne mal wieder vorbei schauen und auch noch jemanden mitbringen.
Viele Grüße
Jürgen
df2ap
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Wenn alles klappt, bin ich auch mit dabei - nur mit dem Übernachten dort???
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Kann leider nicht zum Stammtisch kommen - rechnet also nicht mit mir.
Sehen uns dann alle bei einem der nächsten Stammtische.
Grüße Tobi
Sehen uns dann alle bei einem der nächsten Stammtische.
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Hallo AWO-Freunde und Freundinnen.
Ich fasse noch mal zusammen
- flar (Ralf)
- Akkon (Ecki)
- Suppengrün (Jürgen)
- Bläcki
- Anke und Steppe
- Fussel - möchte bitte von Anke und Steppe mitgenommen werden
- schrauber (Thomas)
- df2ap ( Jürgen) + 1 Mitfahrer
- Rene
- Kuppengeist (Bernd , meine Wenigkeit)
- fale9093 (Fabian) - noch fraglich
Also sind wir etwa 12 bis 13.
Bitte noch mal prüfen und melden. Danke. Bernd
Ich fasse noch mal zusammen
- flar (Ralf)
- Akkon (Ecki)
- Suppengrün (Jürgen)
- Bläcki
- Anke und Steppe
- Fussel - möchte bitte von Anke und Steppe mitgenommen werden
- schrauber (Thomas)
- df2ap ( Jürgen) + 1 Mitfahrer
- Rene
- Kuppengeist (Bernd , meine Wenigkeit)
- fale9093 (Fabian) - noch fraglich
Also sind wir etwa 12 bis 13.
Bitte noch mal prüfen und melden. Danke. Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
- flar (Ralf)
- Akkon (Ekki)
- Suppengrün (Jürgen)
- Blacky schreibt sich so
- Anke und Steppe
- Fussel - möchte bitte von Anke und Steppe mitgenommen werden
- schrauber (Thomas)
- df2ap (Jürgen) + 1 Mitfahrer
- Rene
- Kuppengeist (Bernd , meine Wenigkeit)
- fale9093 (Fabian) - noch fraglich
- die zwei Würzburger, die im Semptember mit in deinem Garten waren
Also sind wir etwa 12 bis 13 14 bis 15.
ralf
- Akkon (Ekki)
- Suppengrün (Jürgen)
- Blacky schreibt sich so
- Anke und Steppe
- Fussel - möchte bitte von Anke und Steppe mitgenommen werden
- schrauber (Thomas)
- df2ap (Jürgen) + 1 Mitfahrer
- Rene
- Kuppengeist (Bernd , meine Wenigkeit)
- fale9093 (Fabian) - noch fraglich
- die zwei Würzburger, die im Semptember mit in deinem Garten waren
Also sind wir etwa 12 bis 13 14 bis 15.
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Danke zur Partnerstadt Suhl`s.
Treffen wir uns vordem auf dem Weihnachtsmarkt? Suppengrün auch ? Wer noch ?
Alles geklärt mit Übernachtung ? Oder kann ich helfen ?
Heute kann ich im Steakhouse nicht mehr anrufen wegen Sitzplatz-Korrektur. Erst morgen wieder.
Mache ich.
AWO-Grüße Bernd
Treffen wir uns vordem auf dem Weihnachtsmarkt? Suppengrün auch ? Wer noch ?
Alles geklärt mit Übernachtung ? Oder kann ich helfen ?
Heute kann ich im Steakhouse nicht mehr anrufen wegen Sitzplatz-Korrektur. Erst morgen wieder.
Mache ich.
AWO-Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Hallo Bernd,flar hat geschrieben:- flar (Ralf)
- Akkon (Ekki)
- Suppengrün (Jürgen) falsch - Suppengrün ist Steffen![]()
- Blacky schreibt sich so
- Anke und Steppe
- Fussel - möchte bitte von Anke und Steppe mitgenommen werden
- schrauber (Thomas)
- df2ap (Jürgen) + 1 Mitfahrer
- Rene
- Kuppengeist (Bernd , meine Wenigkeit)
- fale9093 (Fabian) - noch fraglich
- die zwei Würzburger, die im Semptember mit in deinem Garten waren![]()
Also sind wir etwa 12 bis 13 14 bis 15.
ralf
bringe den Pokal mit - und wenn es klappt Fotos von meinen Seitenwagen (ist endlich fertig beim Lackierer)
Gruß
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Hi Bernd,Kuppengeist hat geschrieben: Treffen wir uns vordem auf dem Weihnachtsmarkt?
wir Würzburger wollen noch vorher, so wie jedes Jahr, auf den Weihnachtsmarkt.
Manche müssen sich dort vor dem Essen noch mit ein paar Bratwürsten und Tassen Glühwein "stärken"
Und der Suhler Markt ist echt sehenswert !
Der Tisch ist noch immer für 17:00 Uhr reserviert oder erst ab 18:00 Uhr ???
Davon hängt es ab wann wir hier los müssen. Wir fahren ca. 90 min.
Bernd deine Mobilfunknummer hab ich, wir können uns ja zu einem noch festzulegenden Zeitpunkt zusammentelefonieren.
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82

