Nach 3 Tagen und ein paar Euro ist der Tank nun endlich angekommen.

Falls interesse besteht, einfach bei mir melden.
Falls ich das richtig verstanden habe, graviert er auch andere Produkte.
Beste Grüße

flar hat geschrieben:verschick die Kontaktdaten lieber auf Nachfrage per PN, nicht das der Gravierer noch gravierende Probleme mit einer Firma aus Braunschweig bekommt, denn die haben die Markenrechte an "AWO".
ralf
doch, das Logo von IFA gehört noch immer der Firma IFA, wenn auch ohne VEBawoelfi hat geschrieben:Na denn ist VEB IFA ja nich dabei......