AWO T Bj. 56

Tank & Benzinhahn, Lenker & Armaturen, Scheinwerfer & Rücklicht, Tacho, Spiegel, Sattel, Sitze & Sitzbank, Bowdenzüge, Gasdrehgriff, Flatterbremse, Nummernschild, Luftpumpe
AWOMacha
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: AWO T Bj. 56

Beitrag von AWOMacha »

Naklar, das sind beides sehr schöne, authentische Fahrzeuge, und das kleine Zipfelchen, tut der Gesamtoptik keinen Bruch.
Ich glaub nicht, dass der @Tobias82 mich da falsch verstanden hat, wir haben doch nur über evtl. noch mehr Nähe zu den Ursprüngen geschrieben.
Tobias82
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tobias82 »

@ AWOMacha, keine Sorge ich habe ja extra darum gebeten mir Hinweise zu geben was die Originalität betrifft ;-)

Für mich macht es einfach den Reiz dieses Hobbys aus eine möglichst gut erhaltene und nahezu originale Maschine zu haben. Ich bin zwar kein 1000% Originalfetischist (würde mir z.B. keine originale Hexennase für :?: 300€ :?: kaufen), aber alles was im Rahmen bleibt nehme ich schon mit :::::k

Ich freue mich immer riesig wenn ich mal auf einem Teilemarkt oder in der Bucht ein schönes Originalteil finde, was ich vielleicht schon lange gesucht habe oder z.B. habe ich im Sommer vom Opa eines Bekannten diverse Original Teile für meine EMW bekommen die mir gefehlt haben ;;;;;;;
AWOMacha

Beitrag von AWOMacha »

Ich glaub, da sind wir in diesem Sinne Zwillinge, wenn du Bilder von meiner 425 anschaust, kannst du nämlich auch noch keine hellen Griffe sehen, aber was noch nicht ist....kommt mir irgendwann ins Haus gelaufen. Hab' s an anderer Stelle schon mal gesagt. die Welt ist rund und dreht sich, da muss (M)man(n) nur warten, irgendwann kommt was vorbei.
Tourenrob
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Tourenrob »

Zitat:"...die Welt ist rund und dreht sich, da muss (M)man(n) nur warten, irgendwann kommt was vorbei."

Nur ist manch Einer schon über das Warten hin verstorben! ;;;;;;;;;

BG,
T-Rob
AWOMacha

Beitrag von AWOMacha »

Wer?, Wo? ,
Antworten