Thüringer AWO Stammtisch
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Moin
Ich muss leider meine Teilnahme für Samstag und Sonntag absagen. Bin seit Sonntag im Krankenhaus und Samstag noch nicht so fit die Teilnahme.
Gruß Ekki
Ich muss leider meine Teilnahme für Samstag und Sonntag absagen. Bin seit Sonntag im Krankenhaus und Samstag noch nicht so fit die Teilnahme.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
akkon hat geschrieben:Bin seit Sonntag im Krankenhaus
Hi Bernd,
wir Würzburger kommen nur zu dritt, der vierte ist bei jemand anderen zum sauf ähm - feiern.
Rostbrätel sind super, ich bin persönlich kein Bratwurstfan
Kesselgulasch klingt auch super, und Knoblauch-Speckbrot mmmhhhh....
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Ekki - gute Besserung.
Also sind wir erst mal mit mir zu 7.
3 Würzburger. 2 x Jena Ronny und Kumpel.
Suppengrün Steffen.
Bernd
Also sind wir erst mal mit mir zu 7.
3 Würzburger. 2 x Jena Ronny und Kumpel.
Suppengrün Steffen.
Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Weiß noch nicht 100%ig, ob ich kommen kann.
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
- ich kommeKuppengeist hat geschrieben: Bitte noch mal eine Info, wer alles kommt.
Und was für Interesse besteht an Abendessen.
- es besteht bei mir Interesse an Abendessen
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Hallo Bernd,
Danke für die ausführliche Anfahrtsbeschreibung. Ich komme auf jeden Fall, wie bereits geschrieben evtl. mit dem Barkas.
Essen - passt alles. Kesselgulasch ist mein Favorit
:).
Ekki - gute Besserung und werde schnell gesund.
Bis Samstag
Grüße
Steffen
Danke für die ausführliche Anfahrtsbeschreibung. Ich komme auf jeden Fall, wie bereits geschrieben evtl. mit dem Barkas.
Essen - passt alles. Kesselgulasch ist mein Favorit
Ekki - gute Besserung und werde schnell gesund.
Bis Samstag
Grüße
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Schön, dass der Stammtisch lebt.
Nun noch mal zur Anfahrt, (korrigiert 22.09.2017 15.23 Uhr)
Stellt euch vor, Autobahnabfahrt Zella-Mehlis A71 Center. Rechts Richtung Suhl. 2 Ampelkreuzungen weiter. Nach 1,5 km rechts seht ihr einen Bahnübergang wegen paraleller Streckenführung Strasse _ Schiene. Hier noch nicht nicht rechts abbiegen.
Noch 150m weiter wird aus der 2-spurigen Strasse eine 1-spurige Strasse. Genau da blinkt ihr rechts und fahrt die schräge Abfahrt nach rechts ab. Da steht auch mein Schild aus Pappe AWO - Stammtisch. 200 m fahren rechts halten durch den kleinen Eisenbahnviadukt, 50m dahinter links , dann rechts den ungeschotterten Weg hoch ca. 250m. Da seid ihr schon an der Anlage. Am 3. Eingang der Anlage-Einzäunung rechts parken. Licht ist an am Bungalow.
Orientiert euch an der Lautstärke der Erstlings-Trinker.
Bin da.
So nun von Suhl-Kundigen.
Ausfahrt Suhl Stadtzentrum Richtung Zella-Mehlis - immer gerade aus. Nach der Ampelkreuzung rechts Richtung Schmiedefeld
zur nächsten Ampelkreuzung Fröhlicher Mann ca. 2 km (!! achtung da ist rechts der Blitzer 60kmh)).An der Kreuzung Saggaser Getränkemarkrt müsst ihr irgendwie wenden und zurück die 150m Richtung Suhl fahren, rechts rein , steht mein Pappschild, wo die 2 Spuren zu 1 werden.
Durch den kleinen Viadukt durch 50m hin rechts hoch 3. Tor rechts.
Wenns nicht klappt Tel. 0174 97 32 486.
Gittarrist hat zugesagt.
Freue mich auf euch. Kesselgullasch und auch Rostbrätel und Getränke sind bereits im Garten. Wer übernachtet ??
Bernd
Nun noch mal zur Anfahrt, (korrigiert 22.09.2017 15.23 Uhr)
Stellt euch vor, Autobahnabfahrt Zella-Mehlis A71 Center. Rechts Richtung Suhl. 2 Ampelkreuzungen weiter. Nach 1,5 km rechts seht ihr einen Bahnübergang wegen paraleller Streckenführung Strasse _ Schiene. Hier noch nicht nicht rechts abbiegen.
Noch 150m weiter wird aus der 2-spurigen Strasse eine 1-spurige Strasse. Genau da blinkt ihr rechts und fahrt die schräge Abfahrt nach rechts ab. Da steht auch mein Schild aus Pappe AWO - Stammtisch. 200 m fahren rechts halten durch den kleinen Eisenbahnviadukt, 50m dahinter links , dann rechts den ungeschotterten Weg hoch ca. 250m. Da seid ihr schon an der Anlage. Am 3. Eingang der Anlage-Einzäunung rechts parken. Licht ist an am Bungalow.
Orientiert euch an der Lautstärke der Erstlings-Trinker.
So nun von Suhl-Kundigen.
Ausfahrt Suhl Stadtzentrum Richtung Zella-Mehlis - immer gerade aus. Nach der Ampelkreuzung rechts Richtung Schmiedefeld
zur nächsten Ampelkreuzung Fröhlicher Mann ca. 2 km (!! achtung da ist rechts der Blitzer 60kmh)).An der Kreuzung Saggaser Getränkemarkrt müsst ihr irgendwie wenden und zurück die 150m Richtung Suhl fahren, rechts rein , steht mein Pappschild, wo die 2 Spuren zu 1 werden.
Durch den kleinen Viadukt durch 50m hin rechts hoch 3. Tor rechts.
Wenns nicht klappt Tel. 0174 97 32 486.
Gittarrist hat zugesagt.
Freue mich auf euch. Kesselgullasch und auch Rostbrätel und Getränke sind bereits im Garten. Wer übernachtet ??
Bernd
Zuletzt geändert von Kuppengeist am Fr 22. Sep 2017, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
-
Schrauberdaddy
- Beiträge: 195
- Registriert: Mo 22. Mai 2017, 18:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 64823
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Wer hadn da Blinker dranKuppengeist hat geschrieben: Da blinkt ihr rechts.
Mit zwei Füßen im Fettnapf ist auch ein fester Standpunkt.
Mein Leitspruch: "BILD Dir meine Meinung"
Mein Leitspruch: "BILD Dir meine Meinung"
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Das mit dem Fettnapf und Standpunkt gefällt mir.
Habe daher den Text noch mal korrigiert. Blinker am Auto kann ich nicht wegzaubern.
Besonders freundliche Grüße Bernd
Habe daher den Text noch mal korrigiert. Blinker am Auto kann ich nicht wegzaubern.
Besonders freundliche Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Hallo Bernd,
übernachte und bringe Schlafsack mit. Evtl. schlafe ich im Barkas, der zickte heute aber heute. Wenn nicht komme ich mit dem PKW.
Bis morgen
Grüße Steffen
übernachte und bringe Schlafsack mit. Evtl. schlafe ich im Barkas, der zickte heute aber heute. Wenn nicht komme ich mit dem PKW.
Bis morgen
Grüße Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972

