Oldtimertreffen Hamburg-Harburg 17.09.2017

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Fossi
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 14:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Oldtimertreffen Hamburg-Harburg 17.09.2017

Beitrag von Fossi »

Oldtimertreffen beim TÜV-Hanse in Hamburg-Harburg. Ich werde da sein. Vielleicht sieht man sich.
IMG_2573.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fossi
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 14:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Oldtimertreffen Hamburg-Harburg 17.09.2017

Beitrag von Fossi »

Gestern war nun Oldtimertreffen beim TÜV in Hamburg-Harburg. Leider waren nur sehr wenige Motorräder dabei :( Keine AWO, außer meiner und kein sonstiges Ost-Zweirad. Schade :(
IMG_2772.JPG
IMG_2771.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hampton
Beiträge: 71
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 20:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Magdeburg/Hamburg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Oldtimertreffen Hamburg-Harburg 17.09.2017

Beitrag von Hampton »

Hallo Fossi

leider war ich an diesem Wochenende nicht in hamburg. das nächste treffen in der Gegend nehm ich mit.

grüsse Andre
IWL Pitty BJ 1955
IWL SR59 Berlin mit Campi BJ 1960
BMW R35/2 BJ 1951
AWO 425T BJ 1953
AWO 425T BJ 1954
IFA BK350 BJ 1956 mit Stoye TML 1956
MZ ETS 250 BJ 1972
ktmmatze

Re: Oldtimertreffen Hamburg-Harburg 17.09.2017

Beitrag von ktmmatze »

Hallo, wir waren vom oldtimer treffen in sülfeld mit zwei awos auf dem weg nach harburg, mussten dann aber wetterbedingt umdrehen. Falls dieses Jahr noch ein Treffen in der Gegend ist versuchen wir es wieder.
schöne Grüß
Mathias
Antworten