Heckumbau S

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
Benutzeravatar
AWOsmurf
Beiträge: 28
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 16:25
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Stockheim

Heckumbau S

Beitrag von AWOsmurf »

Hallo aus dem Frankenwald,
habe Urlaub bei dem Schei…. Wetter….!
Naja, das ist dabei rausgekommen. Mir gefällt´s.
AWO S Heck.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
Awo-53

Re: Heckumbau S

Beitrag von Awo-53 »

Hallo , also ich finde es sieht sehr stimmig aus .
Daumen nach oben :)

Viel Spaß damit

Sven
Antworten