Hallo Stammtischler,
nehme mir heute die Zeit für eine Anreisebeschreibung für den Garten in Suhl, nähe Fröhlicher Mann.
Also von Zella -Mehlis Autobanhabfahrt A71 Richtung Suhl. Rechts erkennt man einen Eisenbahnübergang.
Danach 100m rechts eine unscheinbare schräge Abfahrt. Dort werde ich ein Schild aufstellen.
Wer direkt von Suhl kommt, muss an der Kreuzung Fröhlicher Mann (Getränkehandel Sagasser) wenden
und die 100m zurück Richtung Suhl fahren und dann die Einfahrt nehmen.
Die Holzbrücke 100 m weiter an dem Parkplatz ist im Moment gesperrt.
Anfahrt Garten Teil 2-b.tif
Mancher kennt den Weg evtl. noch von der Feier vor -ich glaube- 3 Jahren.
Bitte noch mal eine Info, wer alles kommt.
Und was für Interesse besteht an Abendessen.
Normal braten - Bratwürste , Brätel ?
Oder Kesselgullasch und ein wenig Hackepeter. Und dann am Lagerfeuer

nachlegen mit
Knoblauch-Speckbrot oder so ??
Ich bin für Wünsche offen.
Grüße Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.