Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo Leute,
heute habe ich die Info bekommen, das die Ausnahmegenehmigung für das Kennzeichen vorliegt.
Schön das sowas auch einfach und unkomplziert geht - in anderen Bundesländern außer Berlin .
Nun Papiere aus Wittenberg und fahren .
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
So,da nun so langsam wieder die Werkstattsaison beginnt, hab ich diese mal mit einer Blechübung begonnen. Einen Entenschnabel für eine 56er Sport-AWO aus einem späteren Modell. Für einen Kumpel, dem das originale Schutzblech nach Umbau in den 80ern "abhanden" gekommen war...
Die Basis ist das Fundament jeder Grundlage! (tiefschürfende Erkenntnis meines Kumpels Andreas)
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
Hallo Nortom, ich habe gerade gelesen das du mit dem 56 Kotflügel begonnen hast. Wir hatten am Schraubertag darüber gesprochen das ich auch einen brauch. Kann ich dir noch meinen vorbei bringen? Beste Grüße Heiko
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Nich rumfrotzeln hier!!! Dat is Werkstattbericht. Angefangen von nem MZ Spezie, der da fragte, was so in der heimischen Werkstatt passiert. Nachzulesen ab der ersten Seite.
Und außerdem würde ich mich mit ner Norton als Avatarbild nich weiter als 90° aus nem Fenster lehnen.