OMMMA 2017
-
schrotti
-
awo-matze
Re: OMMMA 2017
die zündapp stand ja auch außerhalb vom Messegeläde ,und war Angeschlossen. Der war zu Besuch da ist trotzdem, eine sauerrei .ich hoffe für ihn das sie seine die Zündapp wieder finden .
MFG : awo-matze
MFG : awo-matze
-
Deleted User 5714
Re: OMMMA 2017
Das wird immer schlimmer, aber so lange wie Diebstahl und Einbruch "Kavaliersdelikte" sind und eigentlich gar nicht verfolgt werden, Gründe mal außen vor, wird das nicht besser. Ich stell mir da auch nicht einfach vor das Ding wieder loszueisen in Zeiten des Internets. Habe übrigens meinen Deckel näher angeschaut. Geht nicht der Tip mit dem drehen. Der Deckel "luminium" ist auf das Verschlußteil aufgedrückt, etwas konisch. Das Verschlußteil Stahl hast außen eine Wellenform, fast wie ein Bierdeckel. Du bekommst den Aludeckel nicht ohne biegen runter. Also mehr Schaden als Nutzen. Ist wohl auch nicht dafür vorgesehen ihn noch einmal zu lösen.
Danke trotzdem.
Danke trotzdem.
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: OMMMA 2017
AWOMD hat geschrieben: Habe übrigens meinen Deckel näher angeschaut. Geht nicht der Tip mit dem drehen. Der Deckel "luminium" ist auf das Verschlußteil aufgedrückt, etwas konisch. Das Verschlußteil Stahl hast außen eine Wellenform, fast wie ein Bierdeckel. Du bekommst den Aludeckel nicht ohne biegen runter. Also mehr Schaden als Nutzen. Ist wohl auch nicht dafür vorgesehen ihn noch einmal zu lösen.
Danke trotzdem.
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
Deleted User 5714
Re: OMMMA 2017
Jo habe ich dann auch gesehen, ist aber auch so fest, lässt sich auch nicht mit sanfter Gewalt drehen. Nachdem ich die Form der Einpressung gesehen habe, erinnerte mich das an was Wesentliches. Sah aus wie ein überdimensionaler Kronenkorken. Also Deckel drauf und mit dem Blick aufs Moped nen schönes Bier getrunken.
Hat doch was gebracht der Tip.
Grins
Hat doch was gebracht der Tip.
Grins

