



Ick freu mir trotzdem.




Versuch er doch mal in Zossen (TF). Is nich weit von Berlin. Ich habe im August ein klenes Kennzeichen erhalten, ohne das im Vollgutachten etwas vermerkt war. Ich musste aber auch nachhaken. Ich bat die Angestellte ihren Vorgesetzten anzurufen was sie auch tat. Dann vermerkte sie kleines Kennzeichen (DDR Fahrzeug).Meki hat geschrieben:Hallo Leute,
heute habe ich das alte Mädchen zur Werstatt für eine Vollabnahme gebracht.
Dann werde ich sie wohl in Wittenberg zulassen müssen. Berlin stellt sich bei einen verkleinerten Kenzeichen quer.![]()
![]()
Gruß