OMMMA 2017

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Fossi
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 14:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

OMMMA 2017

Beitrag von Fossi »

Wer von euch ist dieses Wochenende auf der OMMMA ?
Der Kneiper

Re: OMMMA 2017

Beitrag von Der Kneiper »

:::::ll Keiner sind alle in Buckow
Deleted User 141

Re: OMMMA 2017

Beitrag von Deleted User 141 »

Der Kneiper hat geschrieben: :::::ll Keiner sind alle in Buckow
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: OMMMA 2017

Beitrag von braendel »

Fossi hat geschrieben:Wer von euch ist dieses Wochenende auf der OMMMA ?
Ferkel.So was fragt man nich...

Grüße
Benutzeravatar
Fossi
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 14:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: OMMMA 2017

Beitrag von Fossi »

OK :(
Deleted User 5714

Re: OMMMA 2017

Beitrag von Deleted User 5714 »

Ich war da am Sonntag, leider weiter kein Dampfhammer zu sehen, war aber auch schon recht spät. Alle schon auf dem Heimweg. Naja Arbeit geht vor ohne Kohle kein "Dampf".
Man sieht sich irgendwann in der Landeshauptstadt. Oder es kommt noch zum Diesel ein Fahrverbot für Mopeds. Ist nicht unmöglich in dieser Zeit.
Habe dort noch meinen Tankdeckel mit Simson Schriftzug ersteigert. Original "Luminium". Wie kann man den Deckel so einstellen das er genau im Winkel steht. Wen er im Moment einrastet steht der Schriftzug längs. Ich hätte ihn gerne quer.
Grüße Jens aus MD und noch ein paar schöne Tage zum rumblubbern.
Deleted User 141

Re: OMMMA 2017

Beitrag von Deleted User 141 »

AWOMD hat geschrieben:... Ich hätte ihn gerne quer. ...
Chirurgie?

Mal im Ernst, das (mit dem Tankdeckel) würde mich auch interessieren.
Benutzeravatar
essifreak
AWO 425 Member
Beiträge: 1125
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:22
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Zwickauer Land
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: OMMMA 2017

Beitrag von essifreak »

Matthes hat geschrieben:
AWOMD hat geschrieben:... Ich hätte ihn gerne quer. ...
Chirurgie?

Mal im Ernst, das (mit dem Tankdeckel) würde mich auch interessieren.
Da musst du das Innenleben rausmachen und in der richtigen Position wieder reinbauen, dabei kann man die Entlüftung auch gleich noch mit reinigen. ;-)
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6

Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Deleted User 5714

Re: OMMMA 2017

Beitrag von Deleted User 5714 »

Also Kumme raus, ja ich weiß beim orjinolen ist Kork gewesen, und dann ist das genietet oder geschraubt?

Mit der Tankentlüftung ist ne gute Idee, danke. Da stehst auf einmal und fummelst überall rum aber auf das kleene Loch kommen die wenigsten. Hat mich schon mal mit nem VW Bulli auf der Autobahn erwischt. Leistungsverlust. 2 km langsam fahren (luftsaugen in den Tank) dann wieder Leistung, da wirste Verrückt. Da die Tankanzeige auch defekt war dachte ich erst Spritmangel. also Rechts rangefahren und Tankdeckel auf. Da zischte es richtig, auch in meinem Kopf. Also Versuch 2 ohne Tankdeckel und der alte Diesel fuhr bis nach Hause.
Der freundliche hätte mir bestimmt ne neue Benzinpumpe eingebaut wenn man an den "richtigen" gerät.
Den alten Deckel werde ich mal durchpusten.

Grüße und danke.
Benutzeravatar
jawafreund
AWO 425 Member
Beiträge: 654
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: OMMMA 2017

Beitrag von jawafreund »

heute stand in der Zeitung ,dass auf der OMMMA eine Zündapp (Vorkrieg - auf Ostmobiltreffen :::::tt ) gestohlen worden ist :shock: - wenn man bedenkt,das die meisten Motorräder gar nicht angeschlossen sind .............
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Antworten