AWO Treffen in Buckow / Dahme
- EISERNE KREUZRITTER
- Beiträge: 128
- Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Blossin OT Heidesee
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
-
Der Kneiper
-
Der Kneiper
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken für die geile Party und Ausfahrt. Der tragische Zwischenfall hâtt uns mächtig aus der Bahn geworfen trotz allem haben wir den Sonnabend ruhig und sehr gepflegt ausklingen lassen.
Vielen Dank für die Ruhe während der tragischen Sache und der großen Anteilnahme.
Wir haben einen sehr guten Freund und Kumpel verloren
Vielen Dank für die Ruhe während der tragischen Sache und der großen Anteilnahme.
Wir haben einen sehr guten Freund und Kumpel verloren
- Awokram
- Beiträge: 161
- Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04xxx Leipzig
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Auch von mir ein Dankeschön. Super organisiert, top Location und ein tolles Team.
Mein Mitgefühl den Angehörigen und Freunden.
Gruß Marko
Mein Mitgefühl den Angehörigen und Freunden.
Gruß Marko
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Hört sich irgendwie nicht gut an .... was ist denn passiert ?
Mein Beileid an die Angehörigen .
Mein Beileid an die Angehörigen .
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
Karsten2000
- Beiträge: 85
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 16:36
- Wohnort: Berlin/ Brandenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Danke Buckow, danke dem Team,
wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Ihr habt uns mit Eurem Engagement wieder vollstens überzeugt.
Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen und Freunden.
Gruß
Karsten und Ramona
wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Ihr habt uns mit Eurem Engagement wieder vollstens überzeugt.
Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen und Freunden.
Gruß
Karsten und Ramona
- longRalf
- Beiträge: 144
- Registriert: Mo 27. Okt 2014, 20:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Danke Buckow und den fleißigen Helfern! Danke für die Technik-Hilfe!
Es war wieder sehr schön bei euch!
Ich wünsche allen insbesondere den Angehörigen viel Kraft!
Grüße! Ralf
Es war wieder sehr schön bei euch!
Ich wünsche allen insbesondere den Angehörigen viel Kraft!
Grüße! Ralf
„Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
John F. Kennedy
-
Der Kneiper
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Bitte habt Verständnis das hier keine Details preisgegeben werden.j
-
Deleted User 141
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
hab ich gerade gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=WzmsXZrjwvM
Wenn ich richtig gezählt habe, 96 Fahrzeuge. War ne schöne Ausfahrt, Danke!
https://www.youtube.com/watch?v=WzmsXZrjwvM
Wenn ich richtig gezählt habe, 96 Fahrzeuge. War ne schöne Ausfahrt, Danke!
- AWOKCUB
- AWO 425 Member
- Beiträge: 431
- Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
- Hat sich bedankt: 102 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal

