Heute hat es mich mal erwischt . Wollte mal ne kurze Tour machen plötzlich fang sie an zu stottern bis sie schlieslich ganz aus ging .
Aus dem Luftfilter meines Dellorto Vergasers floss jedemenge Sprit raus. Was war geschehen . ? kerze raus nass na klar..
Nichts verstellt nicht gemacht . Soll jetzt schon nach 820 Km der Schwimmer undicht sein ??
g schönes WE

