ja ich sehe das mit dem saugen jetzt auch nicht soooooo eng. Schließlich gibt es doch "Anfänger" die sich wirklich erst mal mit dem Thema befassen wollen und vielleicht noch gar keine AWO haben. Ich mußte mich zum Beispiel mal in einem Forum mit einer Kundennummer anmelden um lesen und posten zu können. Diese Kundennummer habe ich aber erst bekommen wenn ich über deren Shop was bestellt habe
Gruß Inge

