Thüringer AWO Stammtisch
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Thüringer AWO Stammtisch
Hallo Stammtischler in Thüringen.
Trotz gerissener Radnabe und sonstiger Probleme. Bitte lassen wir den Stammtisch nicht einschlafen.
Ich habe viel bei diesen Gesprächen dazu gelernt und Hilfe bei Problemen bekommen.
Möchte das weiter haben und meinen Enkeln vermitteln , bitte.
Steffen Suppengrün, warum sollte das Konkurrenz sein - zusammentun ist mein Devise.
AWO-Geräusche auf die Strasse bringen egal ob Original oder Shopper!
Hatte vorgestern erst wieder so ein Erlebnis an einer Kreuzung in Suhl. Konnte die Begeisterung nicht hören - aber das Wort AWO habe auch ich von den Lippen abgelesen. Selbst die Kinder hopsten hinten. Toll.
Akkon - werde mich um den Jubiläumsstammtisch im Dezember in Suhl jetzt schon bemühen. OK ?
Meine Bemühungen zu einem Stammtisch in der Gegend hier im September scheiterte bisher an Übernachtungsmöglichkeiten. Quax Fliegerstüble Kühndorf
*26./27.08.oder
*30.09./01.10. oder
*07.10./08.10
wären noch wenige Möglichkeiten. Ist halt gut besucht, gutes Essen. Gemütlichkeit.
Ich kann das auch hier in Benshausen organisieren, dann jeder im eigenen Zelt und so - rustikal.
Los meldet euch "tollkühne Männer auf ihren alten Kisten" mit eueren Ideen.
Bemühe mich weiter.
Nun macht mich bitte nicht runter wegen meiner Meinung.
Grüße Bernd
Trotz gerissener Radnabe und sonstiger Probleme. Bitte lassen wir den Stammtisch nicht einschlafen.
Ich habe viel bei diesen Gesprächen dazu gelernt und Hilfe bei Problemen bekommen.
Möchte das weiter haben und meinen Enkeln vermitteln , bitte.
Steffen Suppengrün, warum sollte das Konkurrenz sein - zusammentun ist mein Devise.
AWO-Geräusche auf die Strasse bringen egal ob Original oder Shopper!
Hatte vorgestern erst wieder so ein Erlebnis an einer Kreuzung in Suhl. Konnte die Begeisterung nicht hören - aber das Wort AWO habe auch ich von den Lippen abgelesen. Selbst die Kinder hopsten hinten. Toll.
Akkon - werde mich um den Jubiläumsstammtisch im Dezember in Suhl jetzt schon bemühen. OK ?
Meine Bemühungen zu einem Stammtisch in der Gegend hier im September scheiterte bisher an Übernachtungsmöglichkeiten. Quax Fliegerstüble Kühndorf
*26./27.08.oder
*30.09./01.10. oder
*07.10./08.10
wären noch wenige Möglichkeiten. Ist halt gut besucht, gutes Essen. Gemütlichkeit.
Ich kann das auch hier in Benshausen organisieren, dann jeder im eigenen Zelt und so - rustikal.
Los meldet euch "tollkühne Männer auf ihren alten Kisten" mit eueren Ideen.
Bemühe mich weiter.
Nun macht mich bitte nicht runter wegen meiner Meinung.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Hallo Bernd ,
komme gerade von einem Ausflug des unterfränkischen AWO Stammtisch
Quax Fliegerstüble in Kühndorf ist für uns aus Würzburg gut zu erreichen. Ich selbst bin Ende August noch im Urlaub, da ja bei uns in Unterfranken da noch Ferien sind. 30.09. oder 07.10. hätte ich persönlich Zeit. Anfang Oktober im Zelt könnte recht erfrischend sein,aber mit dem richtigen Schlafsack machbar.
schau ma mal was die anderen schreiben...............
Gruß aus Untefranken
Ralf
komme gerade von einem Ausflug des unterfränkischen AWO Stammtisch
Quax Fliegerstüble in Kühndorf ist für uns aus Würzburg gut zu erreichen. Ich selbst bin Ende August noch im Urlaub, da ja bei uns in Unterfranken da noch Ferien sind. 30.09. oder 07.10. hätte ich persönlich Zeit. Anfang Oktober im Zelt könnte recht erfrischend sein,aber mit dem richtigen Schlafsack machbar.
schau ma mal was die anderen schreiben...............
Gruß aus Untefranken
Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Hallo Stammtischler,
Der Stammtisch ist nicht eingeschlafen, Bernd.
Ist nur in Sommerpause.
Den 7. Oktober, den Tag der Republik, wäre doch ein schönes Datum.
(auch wenn wir alle froh sind daß es die nicht mehr gibt....
)
Bis dann
Roy
Der Stammtisch ist nicht eingeschlafen, Bernd.
Ist nur in Sommerpause.
Den 7. Oktober, den Tag der Republik, wäre doch ein schönes Datum.
(auch wenn wir alle froh sind daß es die nicht mehr gibt....
Bis dann
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Hallo,
am 07.10 komme ich erst Abends aus dem Urlaub zurück, klappt bei mir also nicht.
Den Stammtischpokal habe ich immer noch, würde aber den Pokal einen Stammtischteilnehmer per Post schicken. Oder vorbei bringen.
Grüße
Steffen
am 07.10 komme ich erst Abends aus dem Urlaub zurück, klappt bei mir also nicht.
Den Stammtischpokal habe ich immer noch, würde aber den Pokal einen Stammtischteilnehmer per Post schicken. Oder vorbei bringen.
Grüße
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
...erst im Oktober
???....
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Hallo Stammtischler und AWO-Freunde.
Am Montag fahre ich noch mal zu dem Quax und frage wegen Termin nach.
Ich bin verunsichert da geringes Interesse.
Machen wir es ganz einfach: Wenn es nicht klappt machen wir es noch mal bei mir im Garten.
War ja schon mal ganz schön oder? Ronny , Roy, Tobi. Hollywood Schaukel ?? Pool 20 Grd. C, 5cm im Wasser?.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Steffen, ich habe ja noch den Ersatzpokal. Nicht so schön aber da.
Grüße Bernd
Am Montag fahre ich noch mal zu dem Quax und frage wegen Termin nach.
Ich bin verunsichert da geringes Interesse.
Machen wir es ganz einfach: Wenn es nicht klappt machen wir es noch mal bei mir im Garten.
War ja schon mal ganz schön oder? Ronny , Roy, Tobi. Hollywood Schaukel ?? Pool 20 Grd. C, 5cm im Wasser?.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Steffen, ich habe ja noch den Ersatzpokal. Nicht so schön aber da.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Ich bin dabei, Bernd.Kuppengeist hat geschrieben: Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Bringe Holz für`s Lagerfeuer mit.....
Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Mach mal und berichteKuppengeist hat geschrieben: Am Montag fahre ich noch mal zu dem Quax und frage wegen Termin nach.
Grüße Bernd
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Kuppengeist hat geschrieben:machen wir es noch mal bei mir im Garten
Mögliche Termine wären für uns erst im September 09./10. oder 16./17.... Wobei es gut möglich ist, dass Arbeitseinsätze am Wochenende Steppe einen Strich durch die Rechnung machen könnten. Würde mir etwas leid tun, aber dann müsste ich allein kommen.
Grüße - Anke
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Bei mir gehts zu den gleichen Terminen ;)
Gruß Ekki
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

