Ich habe den Getriebedeckel mit 2 Federn, davon ist eine gebrochen und ich wollte nun die ganze Sache wechseln.....
Bruchstücke geborgen und neue Feder rauf....
das ganze in Leerlaufstellung montiert und es funktionierte nur 1-2 Gang mit Fuß und Rest per Hand (Fahrprobe)
nun die Variante mit dem 2. Gang einlegen und montieren, auch wieder 1 und 2 Gang funktionieren und Rest nur per Hand...
Warum soll man bei der Montage den 2. Gang einlegen!?
Hat jemand noch ein Lösungsvorschlag für mich !? Danke
Ratsche Schalthebel
- akkon
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Re: Ratsche Schalthebel
Moin
erstens welchen deckel hast du verbaut, welchen Automaten hast du verbaut? Hast du die Stifte richtig positioniert?
Warum im 2ten Gang montiert? Normalerweise wird der Automat im Leerlauf montiert.
Bilder, Bilder,Bilder.
Gruß Ekki
erstens welchen deckel hast du verbaut, welchen Automaten hast du verbaut? Hast du die Stifte richtig positioniert?
Warum im 2ten Gang montiert? Normalerweise wird der Automat im Leerlauf montiert.
Bilder, Bilder,Bilder.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
axelawo
Hat mir sehr geholfen. Wenn ich den Beitrag früher gelesen hätte wäre ich 2 h früher fertig gewesen.
-
rollo
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Moin,
der Beitrag von Paul hat mir die Augen geöffnet! 2 verschiedene Deckel ! Ich habe versucht den "Alten" durch Nachkauf zu ersetzen, dieser hat nur eine Feder!
Gruß Rollo
der Beitrag von Paul hat mir die Augen geöffnet! 2 verschiedene Deckel ! Ich habe versucht den "Alten" durch Nachkauf zu ersetzen, dieser hat nur eine Feder!
Gruß Rollo