ich hoffe Ihr seit Unfall und Pannenfrei zu Hause angekommen.
.Unten der Link zu den Bildern.Ich habe alle Bilder, auch die die nicht so toll geworden sind, hochgeladen. Die Bilder sind noch nicht bearbeitet. Gerade bei der Belichtung und den Farben könnte ich noch einiges machen.
Da ich mit zwei Kameras fotografiert habe, stimmt die Reihenfolge der Fotos nicht mit dem tatsächlichen Ablauf überein.
Die Bilder könnt Ihr speichern (rechte Maustaste......). Wenn jemand seine Persönlichkeitsrechte verletzt sieht, dann Info an mich. Ich lösche das betreffende Bild sofort.
Wenn ich Fotos bearbeiten soll, dann auch Info an mich.
Hier der Link:
https://c.1und1.de/10245640/JLmbnAR-RwixiBZgyCDZqA
Und noch Fotos für Forum:
Gruß
Steffen










