Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
hab jetzt bei 2 Vergasern das gleiche Thema, das die Schwimmer undicht sind und vollaufen.
Sekundenkleber und Lötkolben schon mehrfach probiert - zum schluß noch extra 1mm loch gebohrt, dann rundrum die Naht mit Lötkolben "nachgeschmolzen" und dan das Loch zu (wegen Ausdehnung beim Erwärmen...) - eine Kammer dicht / eine nicht...... voll nervig
Scheint ja wohl kein Einzelfall zu sein.....
Kann man denn die 11gr Schwimmer nehmen und wenn ja , hat jemand Erfahrung ob man den Schwimmerstand anpassen muss , oder ob das so passt ?! Die haben ja wohl auch ein anderes Material - schwarz. Die 9,5er sind ja weiß.
Sind halt 1,5gramm mehr - weiß ja nicht was das ausmacht....
die gibt es doch überall zu kaufen.....
Ich hatte bei Stein Dinse nachgesehen und auch nachgefragt die hatten keine ,und dazu käme noch der 7Euro Zuschlag vür mindermenge erst danach habe ich mich rangewagt und sie laüft .
Borer war mir zu groß also stopfnadel heiß gemacht und im oberen Bereich durch und auch mit einem Lütkolben die Nat nachdem ich den Spritt raus hatte sowie das Loch verschmolzen es vonktioniert noch immer mit dem schwimmer!
Aber kein Problem, kann aber auch sein, das mehrere das Problem haben/hatten und eine Lösung dafür gefunden haben oder auch auf der Suche sind nach einer Lösung......