Heute DEKRA:
Alles Problemlos,selbst die FIN-feststellung.Die Rahmennummer ist ziemlich vollgekleistert,der Ing.meinte freikratzen ist zu schade.Also Foto gemacht,bestätigt und fertig.
Zulassungsstelle hab ich auch gleich noch geschafft,Kennzeichen max.230 x 130 kein Problem,steht auch in der Zulassung.
Jetzt noch div. Kinderkrankheiten beseitigen:
-auf der Fahrt zur Zulassungsstelle hat sich gleich eine Schraube vor Scheinwerfer verabschiedet
-Auspuff patscht im Schiebetrieb
-naja und die Sache mit der Rollerzündung und der CDI,das mit dem Abblitzen,muss ich mich nochmal einlesen
schöne Woche Euch und nochmal DANKE an alle Forumer die mir auf dem Weg geholfen haben.
Markus

