21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
ivan

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Beitrag von ivan »

Respekt und vielen Dank - war mal wieder ein schönes Fest
wgg1960
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 137 Mal

Beitrag von wgg1960 »

Bild
Um den Pokal für die weiteste Anreise zu ergattern, kam Tomazs sicherheitshalber zweimal nach Danewitz.

Bild
Und sie läuft doch!

Bild
Mehr braucht Mann nicht auf der Straße!

Bild
Die Jugend bewahrt die 80er.

Bild
Die Band war richtig gut.

Bild
Mit der Ausstattung konnte bei den diesjährigen Regenfestspielen nichts schief gehen.

Bild
Gute Laune, auch wenn es junge Katzen geregnet hat.

Bild

Bild

Bild
Ihr habt gewählt.

Bild

Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...

Kris Kristofferson
Jens
AWO 425 Member

Beitrag von Jens »

Ich bin auch wieder gut gelandet. War ja nicht so weit. Sogar die Speichen haben gehalten. Danke Gert!
Vielen Dank für die tolle Party und die prima Organisation der Niederbarnimer! ;;;;;;;
Das Wetter fand ich jetzt nicht sooo schlimm wie befürchtet, obwohl ich deshalb fast absagen wollte. Wäre aber ein großer Fehler gewesen.
Ich hoffe mein "Öttinger" hat allen geschmeckt die es gekostet haben. ;;;;;;

Gruß Jens
akkon
Moderator
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag von akkon »

Moin

ich war leider nicht in D, aber wer noch tolle Bilder hat kann mich gerne anschreiben und ich setze sie in die Galerie.
Die ersten sind schon drin.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
PdmAJ

Beitrag von PdmAJ »

Nabend,
wir, die PMer und Potsdamer sind auch wieder gut nach hause gekommen. Es war ein großartiges Wochenende mit zahlreichen Highlights, einzigartigen Gesprächen, den eingefleischtesten AWO-fahrern und tiefen Einsichten in die Welt der AWO :lol:! Es war also wie es sich beim alljährlichen Danewitztreffen gehört! Der Regen war quasi nur eine etwas andere Begleitmusik. Apropos, die Band war Klasse! Einen Großen Dank gebührt den Jungs vom Stammtisch und natürlich der Feuerwehrverpflegungstruppe und last but not least Biene!
Bis zum nächsten Mal!
Grüße, Alex.
PS: Mein absolutes Highlight war natürlich der Ritt auf Nicks herrlichem Chopper! Danke nochmal :D !
NickverGaser
AWO 425 Member

Beitrag von NickverGaser »

Moin,
auch die Deichkinder sagen Danke !! Das war ein feines Wochenende...bestes nordisches Wetter, gute Musik und hervorragende Verpflegung. Danke an den Stammtisch und die Löschtruppe.
Gruß vom Deich
Romy und Nick

PS.: Sollte der Penner mitlesen der meinen Transportständer GEKLAUT hat, DU bist eine ganz arme Wurst !!!
Leute wie Du haben auf solchen Treffen nichts zu suchen.
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
Schrauberklaus83

Beitrag von Schrauberklaus83 »

Nabend,
auch mit Regen war's ne coole Party. Danke an alle die das möglich gemacht haben. Man sieht sich wieder.

;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.
clairenc
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von clairenc »

Das Ostharzer Awo Geschwader ließ sich auch nicht vom Regen beeindrucken und war fast vollzählig vor Ort.
An dieser Stelle sage ich malDANKEan die Macher des 21. Danewitzer Awo Treffens.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von feuereisen »

Bedanken müssen wir uns bei allen die trotz der unzähligen Tropfen den Weg zu uns nicht gescheut und natürlich auch insbesondere bei all jenen welche Exponate für unsere Themenausstellung beigesteuert haben. Nur durch Euch lebt so eine Party !

Die Presse hat auch berichtet... nur bei den korrekten Infos hapert es noch etwas...Slow Race mit dem Gespann ohne die Füße auf den Boden zu bringen... nicht sonderlich schwer.. :lol:
DSCI3199.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
Bobber57

Beitrag von Bobber57 »

Moin,
Ich bin auch gut und trocken zu Hause angekommen! Sogar das Licht hat durchgehalten!?? Bin also ohne Kopflampe gefahren! ;;;;;;;
War wie letztes Jahr eine tolle Party und prima organisiert! Das neue Zelt ist schön groß und hat als Treffpunkt viel dazu beigetragen. Hab viel Spaß und tolle Gespräche gehabt. Die Ausfahrt fand ich auch schön. Danke den Niederbarnimern. Dank auch an den "Lichtmaschinen- und Doppelreglerdienst". :::::m
Dickes Lob an die Feuerwehrleuts, wirklich lecker Essen...
Wie Jens fand ich das Wetter auch nicht so schlimm...wer letztes Jahr dabei war, ist sowieso abgehärtet.

Extra Gruß an Torsten, Silvio und die PM ler und wer noch so immer am Lagerfeuer saß...
;;;;;;
Bis zum nächsten Jahr,
Ingo
Antworten