Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3702
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Beitrag von steckkruemmer »

..."achte simmer jetze"---

Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3702
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Beitrag von steckkruemmer »

fusselvieh hat geschrieben:Moin, Ihr fahrt bestimmt der 87 runter. Fahrt so los das Ihr gegen 09:30 Uhr in Stadtilm Ortsausgang Tankstelle seit. Der Routenverlauf wird noch genauer bekannt gegeben.

@flar: Zuviel Bier kann nicht funktionieren, nur genügend Bier ist akzeptabel. Egal wieviel es Tags zuvor war, Ich bekomme morgens wenigstens die Zähne auseinander und wünsche einen guten Morgen. Das schafft nicht Jeder.

Gruß vom Fussel
Ja Mario, werden die B87 fahren, ist das Direkteste bis zum Treffpunkt und schön zu fahren.

Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3702
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Beitrag von steckkruemmer »

flar hat geschrieben:Hallo Tobi,

der vieeeeeeel zu kurz in Lunzenau war :::::mm .

Ich komme vermutlich erst am Donnerstag den 06.07. aus dem Urlaub zurück. Da meine Frau dann am Wochenende ihre Mutter in Thüringen besuchen will/muss, packe ich evtl. die AWO auf den Hänger und würde in Barchfeld/Bad Salzungen oder wo immer ihr da lang fahrt zu euch stoßen.
Soweit erst mal meine Planung. Die anderen beiden haben sich in Lunzenau nicht dazu geäußert (zu viel Bier ?).

ralf
Hallo Ralf,
bist Du nun dabei???

Grüße Tobi
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Sa 1. Jul 2017, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3702
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Tagesausfahrt Großer Inselsberg und Trusetaler Wasserfall am 8.Juli 2017

Beitrag von steckkruemmer »

Kuppengeist hat geschrieben:Grüße an alle,
ich behalte das mal im Auge, steht im Kalender. Komme zwar erst 1 Tag vorher aus dem Urlaub zurück, aber würde irgendwo in der Nähe dazu stoßen. Mal sehen, wer von hier Umfeld Suhl / Zella-Mehlis noch mitfährt.
Grüße Bernd
Hallo Bernd,

wie sieht`s bei Dir aus, bist Du nun mit dabei?

Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Beitrag von flar »

steckkruemmer hat geschrieben:
Hallo Ralf,
bist Du nun dabei???

Grüße Tobi
Hi Tobi,

da ich nun 3 Tage früher aus dem Urlaub zurück bin, kann ich dir auch schreiben, dass meine Planung weiter so ist wie vorher beschrieben.

Ich muß jetzt nur noch wissen, ob ihr über Schmalkalden oder Meiningen fahrt und auch wann.

Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Beitrag von flar »

fusselvieh hat geschrieben:
@flar: Zuviel Bier kann nicht funktionieren, nur genügend Bier ist akzeptabel. Egal wieviel es Tags zuvor war, Ich bekomme morgens wenigstens die Zähne auseinander und wünsche einen guten Morgen. Das schafft nicht Jeder.

Gruß vom Fussel
Ja ich weiß... :::::ee



Mit "den anderen beiden" hatte ich die anderen zwei Würzburger gemeint. Du hattest mir ja auf meine Frage geantwortet.

Bis Samstag


:::::ff Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3702
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Beitrag von steckkruemmer »

flar hat geschrieben:
steckkruemmer hat geschrieben:
Hallo Ralf,
bist Du nun dabei???

Grüße Tobi
Hi Tobi,

da ich nun 3 Tage früher aus dem Urlaub zurück bin, kann ich dir auch schreiben, dass meine Planung weiter so ist wie vorher beschrieben.

Ich muß jetzt nur noch wissen, ob ihr über Schmalkalden oder Meiningen fahrt und auch wann.

Ralf

Hallo Ralf,

die Route wollte eigentlich Mario reinsetzen.
Ich selber weiß noch nicht, wie bzw. wo er lang will.
Der Vollständigkeit halber Ralf, fahren bis Zusammenkunft mit Fussel (Stadtilm/Tanke), alles die B87 ab Eckartsberga. Vielleicht nutzt Dir das schon mal was.

Grüße Tobi
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Di 4. Jul 2017, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
AwoFranz
Beiträge: 131
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 14:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Naumburg/ Saale

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Beitrag von AwoFranz »

Hallo zusammen,

für Naumburg und Umgebung ist Treffpunkt 8Uhr an der Aral Tanke in Naumburg sodass wir 8:30Uhr in Eckartsberga sind.
Wer sich noch anschließen will einfach da sein.

Gruß Franz
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt. :D
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3702
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Beitrag von steckkruemmer »

AwoFranz hat geschrieben:Hallo zusammen,

für Naumburg und Umgebung ist Treffpunkt 8Uhr an der Aral Tanke in Naumburg sodass wir 8:30Uhr in Eckartsberga sind.
Wer sich noch anschließen will einfach da sein.

Gruß Franz

Hallo Franz,

da ist aber schon Abfahrt - und bitte vollgetankt.
Wir müssen schon 9:30 in Stadtilm sein, Tanke.

Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Deleted User 85

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Beitrag von Deleted User 85 »

So Männers, hier die geplante Route

Treffpunkt 09:30 Stadtilm Tanke über
-Arnstadt
-Tambach
-Schmalkalden
-Wernshausen
-Dermbach
-Zella/Rhön http://www.hotel-katzenstein.de Essen für 12-15 Leute reserviert)
ca. 100km (also etwa 2 Stunden Fahrt)

Zurück über
-Kaltennordheim
-Obermaßfeld
-Themar
-Kloster Veßra http://www.museumklostervessra.de
Kaffee, Eis und Kuchen
Landmaschinenausstellung (olle Trecker und son Zeuch)
Museumsdorf (mit Brauerei !!!)
-Schmiedefeld
-Ilmenau
-Stadtilm
ca. 115km

Hoffe das passt so. Gruß vom Fussel
Antworten