Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3702
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
..."achte simmer jetze"---
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3702
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Ja Mario, werden die B87 fahren, ist das Direkteste bis zum Treffpunkt und schön zu fahren.fusselvieh hat geschrieben:Moin, Ihr fahrt bestimmt der 87 runter. Fahrt so los das Ihr gegen 09:30 Uhr in Stadtilm Ortsausgang Tankstelle seit. Der Routenverlauf wird noch genauer bekannt gegeben.
@flar: Zuviel Bier kann nicht funktionieren, nur genügend Bier ist akzeptabel. Egal wieviel es Tags zuvor war, Ich bekomme morgens wenigstens die Zähne auseinander und wünsche einen guten Morgen. Das schafft nicht Jeder.
Gruß vom Fussel
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3702
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Hallo Ralf,flar hat geschrieben:Hallo Tobi,
der vieeeeeeel zu kurz in Lunzenau war.
Ich komme vermutlich erst am Donnerstag den 06.07. aus dem Urlaub zurück. Da meine Frau dann am Wochenende ihre Mutter in Thüringen besuchen will/muss, packe ich evtl. die AWO auf den Hänger und würde in Barchfeld/Bad Salzungen oder wo immer ihr da lang fahrt zu euch stoßen.
Soweit erst mal meine Planung. Die anderen beiden haben sich in Lunzenau nicht dazu geäußert (zu viel Bier ?).
ralf
bist Du nun dabei???
Grüße Tobi
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Sa 1. Jul 2017, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3702
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Tagesausfahrt Großer Inselsberg und Trusetaler Wasserfall am 8.Juli 2017
Hallo Bernd,Kuppengeist hat geschrieben:Grüße an alle,
ich behalte das mal im Auge, steht im Kalender. Komme zwar erst 1 Tag vorher aus dem Urlaub zurück, aber würde irgendwo in der Nähe dazu stoßen. Mal sehen, wer von hier Umfeld Suhl / Zella-Mehlis noch mitfährt.
Grüße Bernd
wie sieht`s bei Dir aus, bist Du nun mit dabei?
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Hi Tobi,steckkruemmer hat geschrieben:
Hallo Ralf,
bist Du nun dabei???
Grüße Tobi
da ich nun 3 Tage früher aus dem Urlaub zurück bin, kann ich dir auch schreiben, dass meine Planung weiter so ist wie vorher beschrieben.
Ich muß jetzt nur noch wissen, ob ihr über Schmalkalden oder Meiningen fahrt und auch wann.
Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Ja ich weiß...fusselvieh hat geschrieben:
@flar: Zuviel Bier kann nicht funktionieren, nur genügend Bier ist akzeptabel. Egal wieviel es Tags zuvor war, Ich bekomme morgens wenigstens die Zähne auseinander und wünsche einen guten Morgen. Das schafft nicht Jeder.
Gruß vom Fussel
Mit "den anderen beiden" hatte ich die anderen zwei Würzburger gemeint. Du hattest mir ja auf meine Frage geantwortet.
Bis Samstag
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3702
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
flar hat geschrieben:Hi Tobi,steckkruemmer hat geschrieben:
Hallo Ralf,
bist Du nun dabei???
Grüße Tobi
da ich nun 3 Tage früher aus dem Urlaub zurück bin, kann ich dir auch schreiben, dass meine Planung weiter so ist wie vorher beschrieben.
Ich muß jetzt nur noch wissen, ob ihr über Schmalkalden oder Meiningen fahrt und auch wann.
Ralf
Hallo Ralf,
die Route wollte eigentlich Mario reinsetzen.
Ich selber weiß noch nicht, wie bzw. wo er lang will.
Der Vollständigkeit halber Ralf, fahren bis Zusammenkunft mit Fussel (Stadtilm/Tanke), alles die B87 ab Eckartsberga. Vielleicht nutzt Dir das schon mal was.
Grüße Tobi
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Di 4. Jul 2017, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- AwoFranz
- Beiträge: 131
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 14:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Naumburg/ Saale
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Hallo zusammen,
für Naumburg und Umgebung ist Treffpunkt 8Uhr an der Aral Tanke in Naumburg sodass wir 8:30Uhr in Eckartsberga sind.
Wer sich noch anschließen will einfach da sein.
Gruß Franz
für Naumburg und Umgebung ist Treffpunkt 8Uhr an der Aral Tanke in Naumburg sodass wir 8:30Uhr in Eckartsberga sind.
Wer sich noch anschließen will einfach da sein.
Gruß Franz
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt. 
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3702
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
AwoFranz hat geschrieben:Hallo zusammen,
für Naumburg und Umgebung ist Treffpunkt 8Uhr an der Aral Tanke in Naumburg sodass wir 8:30Uhr in Eckartsberga sind.
Wer sich noch anschließen will einfach da sein.
Gruß Franz
Hallo Franz,
da ist aber schon Abfahrt - und bitte vollgetankt.
Wir müssen schon 9:30 in Stadtilm sein, Tanke.
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Deleted User 85
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
So Männers, hier die geplante Route
Treffpunkt 09:30 Stadtilm Tanke über
-Arnstadt
-Tambach
-Schmalkalden
-Wernshausen
-Dermbach
-Zella/Rhön http://www.hotel-katzenstein.de Essen für 12-15 Leute reserviert)
ca. 100km (also etwa 2 Stunden Fahrt)
Zurück über
-Kaltennordheim
-Obermaßfeld
-Themar
-Kloster Veßra http://www.museumklostervessra.de
Kaffee, Eis und Kuchen
Landmaschinenausstellung (olle Trecker und son Zeuch)
Museumsdorf (mit Brauerei !!!)
-Schmiedefeld
-Ilmenau
-Stadtilm
ca. 115km
Hoffe das passt so. Gruß vom Fussel
Treffpunkt 09:30 Stadtilm Tanke über
-Arnstadt
-Tambach
-Schmalkalden
-Wernshausen
-Dermbach
-Zella/Rhön http://www.hotel-katzenstein.de Essen für 12-15 Leute reserviert)
ca. 100km (also etwa 2 Stunden Fahrt)
Zurück über
-Kaltennordheim
-Obermaßfeld
-Themar
-Kloster Veßra http://www.museumklostervessra.de
Kaffee, Eis und Kuchen
Landmaschinenausstellung (olle Trecker und son Zeuch)
Museumsdorf (mit Brauerei !!!)
-Schmiedefeld
-Ilmenau
-Stadtilm
ca. 115km
Hoffe das passt so. Gruß vom Fussel

