Lesenswert, find ich
-
Deleted User 71
-
wagner
- Beiträge: 83
- Registriert: Mo 22. Sep 2014, 15:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Greiz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Lesenswert, find ich
Absoluter Unsinn. Wer glaubt, dass sich Verkehrsrowdys mit mahnenden Worten beeindrucken lassen, ist naiv.
Das Blitzen mit anschließender Versendung eines Kostenbescheides Wochen später gehört jedoch auch verboten.
Besser ist gleich rausholen und abstrafen.
Grüße, Sven
Das Blitzen mit anschließender Versendung eines Kostenbescheides Wochen später gehört jedoch auch verboten.
Besser ist gleich rausholen und abstrafen.
Grüße, Sven
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 5444
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Re: Lesenswert, find ich
Vernünftiger Artikel.
Wo stand da was von "Verkehrsrowdys"
10-11-13!
Wo stand da was von "Verkehrsrowdys"
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
Deleted User 141
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Lesenswert, find ich
Der Inhalt beinhaltet viel Wahrheit , wird aber weder die Abkassierer noch die wirklichen Raser von ihrem tun abhalten.
Schlimmer wie die unnütze Blitzerei finde ich , dass damit Personal gebunden wird , dass andernorts wirklich was ausrichten könnte. Da wären z.B. die Straßensperrungen für Motorradfahrer in bestimmten Gegenden . Meist am WE sollen Sie die Anwohner an schönen Tourenstrecken vor den Motorradlärm schützen. Verständlich von der Anwohnerseite her. Geschwindigkeitsbegrenzungen würden hier für ALLE mehr bringen , denn nicht alle Motorradfahrer wollen mit V-MAX durch die Kurven heizen sondern die schöne Strecke genießen. Da wird kurzerhand aber die Strecke gesperrt , weil Personal für die Kontrolle der Geschwindigkeit nicht gebunden werden soll, obwohl ein 80 km/h Schild den Heizern die Lust am befahren dieser Strecke nehmen würde , so die Geschwindigkeit kontrolliert und Verstöße sofort geahndet werden würden. So werden alle Motorradfahrer in einen Topf geworfen und für das Fehlverhalten weniger bestraft.
Ralf
Schlimmer wie die unnütze Blitzerei finde ich , dass damit Personal gebunden wird , dass andernorts wirklich was ausrichten könnte. Da wären z.B. die Straßensperrungen für Motorradfahrer in bestimmten Gegenden . Meist am WE sollen Sie die Anwohner an schönen Tourenstrecken vor den Motorradlärm schützen. Verständlich von der Anwohnerseite her. Geschwindigkeitsbegrenzungen würden hier für ALLE mehr bringen , denn nicht alle Motorradfahrer wollen mit V-MAX durch die Kurven heizen sondern die schöne Strecke genießen. Da wird kurzerhand aber die Strecke gesperrt , weil Personal für die Kontrolle der Geschwindigkeit nicht gebunden werden soll, obwohl ein 80 km/h Schild den Heizern die Lust am befahren dieser Strecke nehmen würde , so die Geschwindigkeit kontrolliert und Verstöße sofort geahndet werden würden. So werden alle Motorradfahrer in einen Topf geworfen und für das Fehlverhalten weniger bestraft.
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

