21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
-
thomas
- AWO 425 Member
- Beiträge: 671
- Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Bitterfeld
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Gibt's da eigentlich auch eine Adresse,wenn ich bei Google Maps nach Danewitz schaue lande ich mitten im Wald.
- Andy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 707
- Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Athenstedt
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Hallo Thomas,
Danewitz ist nicht so groß, außerdem ist es gut ausgeschildert. Wenn Du eine Adresse brauchst, so nimm die vom Gasthof "Alter Krug".
Auf der Wiese gegenüber findet das Treffen statt.
@ Schrotti wir sehen uns am Freitag bei clairenc, egal wie das Wetter ist. Ich muss noch meinen Kupplungsbowdenzug reparieren. Da ist doch der Lötnippel von der Seele gerutscht, zum Glück nicht unterwegs.
Andy
Danewitz ist nicht so groß, außerdem ist es gut ausgeschildert. Wenn Du eine Adresse brauchst, so nimm die vom Gasthof "Alter Krug".
Auf der Wiese gegenüber findet das Treffen statt.
@ Schrotti wir sehen uns am Freitag bei clairenc, egal wie das Wetter ist. Ich muss noch meinen Kupplungsbowdenzug reparieren. Da ist doch der Lötnippel von der Seele gerutscht, zum Glück nicht unterwegs.
Andy
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
....dann bist du nicht der einzigsteschrotti hat geschrieben:Der Wetterbericht macht mich noch irre , mal sagt er das ich die Regenkombi das ganze WE anlassen kann und mal das wir trocken anreisen können . Egal , wir fahren zu euch so oder so . Habt ihr denn einen neuen Pavillon organisiert oder die Wiese überdacht ?
Kachelmann sagt Regen

Donnerwetter.de sagt

Wetter online sagt

Wem soll man denn nun glauben???
Egal, Martin wir fahren!!!
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Bei mir sieht das aber so aus !!thomas hat geschrieben:Gibt's da eigentlich auch eine Adresse,wenn ich bei Google Maps nach Danewitz schaue lande ich mitten im Wald.

Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Neuen Pavillon haben wir natürlich angeschafft - sogar größer als der alte - bischen Wasser sollte also kein Problem darstellen. Den Platz vor der Bühne haben wir heute auch schon überdacht.schrotti hat geschrieben: Habt ihr denn einen neuen Pavillon organisiert oder die Wiese überdacht ?
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
schrotti
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
also dann Heute Mittag schön abessen , dann wird auch schönes Wetter .
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Hallo Gemeinde!
Hier noch ein paar Infos zur Anreise nach Danewitzestan.
Gegenüber den alternativen Fakten sämtlicher Rutengänger und Regentänzer vermelde ich, Kraft meiner krümellosen Brotsuppe, das es keinerlei Verkehrsstörungen vor und um unser Partygelände herum gibt, die nicht mit einer AWO bewältigt werden können. Wer Verkehrsstörungen des Nächtens während der Party hat ist selbst schuld.
Außerdem haben wir das Gebiet um den Platz in einem Umfang von 10TKm² mit einer transparenten Folie überspannt. Sollte dennoch Feuchtigkeit auftreten müsst ihr euch an den Hersteller wenden. In diesem Fall die Fa. Kachelmann und Frösche. Kommt die Feuchtigkeit von unten gebt uns bitte Bescheid dann entleeren wir das Dixi.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf euch ob es regnet oder schneit. Die alt und bewährten Rituale und Neuigkeiten aus den 80zigern werden dieses Wochenende bestimmend sein.
Am Einlass werden wir Stimmzettel für unsere Pokalverleihung austeilen. Warum? Ihr sollt diesmal die Gewinner ermitteln. Eure Mitarbeit ist gefragt. Nee, nee Leude. Sinnlos rumlungern und die Birne zuhackn iss nich. Diesmal müsst ihr ran.
Alles Andere sagen wir euch wenn ihr da seid. Vielleicht?!?
Bis Morgen
Hier noch ein paar Infos zur Anreise nach Danewitzestan.
Gegenüber den alternativen Fakten sämtlicher Rutengänger und Regentänzer vermelde ich, Kraft meiner krümellosen Brotsuppe, das es keinerlei Verkehrsstörungen vor und um unser Partygelände herum gibt, die nicht mit einer AWO bewältigt werden können. Wer Verkehrsstörungen des Nächtens während der Party hat ist selbst schuld.
Außerdem haben wir das Gebiet um den Platz in einem Umfang von 10TKm² mit einer transparenten Folie überspannt. Sollte dennoch Feuchtigkeit auftreten müsst ihr euch an den Hersteller wenden. In diesem Fall die Fa. Kachelmann und Frösche. Kommt die Feuchtigkeit von unten gebt uns bitte Bescheid dann entleeren wir das Dixi.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf euch ob es regnet oder schneit. Die alt und bewährten Rituale und Neuigkeiten aus den 80zigern werden dieses Wochenende bestimmend sein.
Am Einlass werden wir Stimmzettel für unsere Pokalverleihung austeilen. Warum? Ihr sollt diesmal die Gewinner ermitteln. Eure Mitarbeit ist gefragt. Nee, nee Leude. Sinnlos rumlungern und die Birne zuhackn iss nich. Diesmal müsst ihr ran.
Alles Andere sagen wir euch wenn ihr da seid. Vielleicht?!?
Bis Morgen
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
-
Bobber57
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
...sieht ja Wettertechnisch nicht so gut aus...
Voriges Jahr konnte mein Zelt mich begeistern und hat mir 2 trockene Nächte ermöglicht, aber da hatte ich das im Trockenen aufgebaut...
Bin gerade am grübeln, was ich dies Jahr mitnehme:
Unten den Gummipool meiner Kinder und oben drauf ne Siloplane!? Oder gleich im neuen Zelt am Bierstand sitzen bleiben...
Bis Morgen...
https://www.windfinder.com/forecast/wandlitz_see
Voriges Jahr konnte mein Zelt mich begeistern und hat mir 2 trockene Nächte ermöglicht, aber da hatte ich das im Trockenen aufgebaut...
Bin gerade am grübeln, was ich dies Jahr mitnehme:
Unten den Gummipool meiner Kinder und oben drauf ne Siloplane!? Oder gleich im neuen Zelt am Bierstand sitzen bleiben...
Bis Morgen...
https://www.windfinder.com/forecast/wandlitz_see
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
.....laut Wetterbericht verzieht sich der Regen hier gegen Mittag und soll bis morgen 23 Uhr einen Bogen um Danewitz machen. Die großen Festzelte werden eben aufgebaut. Dann wird wenigstens das Bier nicht verwässert.
Wird schon!
Kamenz teilt mir soeben mit, das sie bereits unterwegs sind.
Na dann bis gleich.
Wird schon!
Kamenz teilt mir soeben mit, das sie bereits unterwegs sind.
Na dann bis gleich.
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................

