21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1352
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Beitragvon clairenc » So 29. Jan 2017, 15:05

Slowrider hat geschrieben:Also ich hab denTermin schon festin meine Tour eingeplant und werde sofern mich meine Luzzi nicht im Stich lässt auf eigener Achse anreisen.
Sollte jemand Lust dazu haben mitzufahren , der aus meiner Richtung kommt, bitte per PN melden wegen Absprache.
Ich freu mich schon drauf neue Leute zu treffen und auch auf die , die ich schon in Löbnitz kennengelernt habe.
Gruß Rolf

Na dann , Rolf, trinken wir wieder ein schönes Bierchen ;;;;;; ...oder 2 ;;;;;; ;;;;;;
Gruß Hilmar
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Benutzeravatar
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 889
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Beitragvon Slowrider » So 29. Jan 2017, 15:21

Na logisch Löwe, 2 Bier sind ein Steak und man soll ja ordentlich was essen vorm Trinken.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 18551 / Lohme auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Beitragvon Bausoldat » So 25. Jun 2017, 10:51

feuereisen hat geschrieben: Unser diesjähriges Motto lautet Die AWO in den 80 ern. Es geht also um DDR AWO Chopper bzw. andere 80 er AWOumbauten und das Drumherum - sprich die Rockerszene Ost.

Wer also noch einen reinen "Ostchopper" in der Scheune hat und diesen mitbringen könnte - Nur Vorwärts!
Schickt mir Bilder davon - für Fahrzeuge welche in unsere Ausstellung passen gibt es freien Eintritt.
Der schönste 80er DDR AWO/EMW Chopper wird prämiert.

Originalfotos, Patches, Kutten und andere Zeugen aus dieser wilden Zeit werden auch leihweise gesucht - für sie stehen wieder Vitrinen im Zelt bereit. Auch hier bitte ich euch mich zu kontaktieren damit das ganze koordiniert werden kann.

Also schaut in Euren Fundus ...


Der Countdown läuft! Vielleicht habt ihr auch Lust euch so wie in den 80ern zu verkleiden. Passende Vokuhila Perücken gibt es im Netz. Vielleicht bekommen wir ein stilechtes Foto für mein Dokufilmprojekt hin hin!
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 889
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Beitragvon Slowrider » So 25. Jun 2017, 12:00

Nachdem ich nun doch meine AWO zerlegt habe , werde ich wohl doch nicht kommen. Vielleicht dann nächstes Mal , sofern ich sie da fertig habe.
Geplant war es , aber leider kommt es anders als man manchmal denkt.
Ich wünsch allen viel Spaß und ne geile Zeit und trinkt ein paar Bier für mich mit ;;;;;; ;;;;;;;;
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Benutzeravatar
feuereisen
AWO 425 Member
Beiträge: 1044
Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 16321 Bernau
Kontaktdaten:

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Beitragvon feuereisen » So 25. Jun 2017, 15:23

Nimmst Du halt ein anderes Fahrzeug..
Das einzig Wahre stell Dir vor bleibt immer der Verbrennungsmotor!

http://www.feuer-eisen.de


Wer zu faul um selbst zu Denken, der lässt sich ganz einfach lenken...

Der goldene Mittelweg endet irgendwann in einem Kriechgang...

Scheiße hat das selbe Muster
heyno
Beiträge: 48
Registriert: Do 20. Sep 2012, 09:10
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02763 Zittau

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Beitragvon heyno » So 25. Jun 2017, 16:32

Wenn sie von Friedberg bis auf die insel geschafft hat dann schaffstes oh bis danewitz, die 650km!ne alle achtung,zieh den hut.Das mit meiner touren-au!
Benutzeravatar
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 889
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Beitragvon Slowrider » So 25. Jun 2017, 17:22

heyno hat geschrieben:Wenn sie von Friedberg bis auf die insel geschafft hat dann schaffstes oh bis danewitz, die 650km!ne alle achtung,zieh den hut.Das mit meiner touren-au!


Wird schwierig schätze ich :::::cb :::::cb :::::cb
Bild

Das ist der momentane Stand der Dinge.....

Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3233
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Beitragvon akkon » So 25. Jun 2017, 21:35

Moin

Vergiss die Elektrik. Zündmagnet rein, Getriebe dran, Tank drauf, Sattel drauf und fahren ;)
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Schwalbe BJ 73, Shikra BJ 98, Honda Hornet BJ 01
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

E-Mail: akkon2002@gmx.at
Benutzeravatar
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 889
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Beitragvon Slowrider » Mo 26. Jun 2017, 06:38

Die Elektrik ist schon fertig ....die wäre das kleinste Problem . Getriebe muss ich nochmal ran , Motor wird nochmal gecheckt , aber es wird ein kompletter Umbau , der nicht so schnell zu schaffen ist , nicht zuletzt, weil auch der Graukittel seinen Segen geben muss .
Nicht zuletzt ist es auch eine Kostenfrage. Ich hab viele schöne Anregungen aus Lunzenau mitnehmen können. Ob ich die Umsetzung bis März hinbekomme ? Da wird sie 60..... na mal sehen.
Euch trotzdem viel Spaß , ich werde mal an anderer Stelle berichten....
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
schrotti
Beiträge: 129
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:49
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06449 Aschersleben

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Beitragvon schrotti » Mi 28. Jun 2017, 17:00

Der Wetterbericht macht mich noch irre , mal sagt er das ich die Regenkombi das ganze WE anlassen kann und mal das wir trocken anreisen können . Egal , wir fahren zu euch so oder so . Habt ihr denn einen neuen Pavillon organisiert oder die Wiese überdacht ?

Zurück zu „Bikertreffen, Teilemärkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast