Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Soooo,
hab tagtäglich mit AutoCAD zu tun und würde anbieten, das Teil schön aus Einzelbildern zusammenzupuzzeln und zu Plotten. Würde natürlich auch die fertig zusammengepuzzelte Datei von Newbie nehmen Also wenn Interesse besteht... Könnte dann jedes Format erzeugen, von A0 bis Postkarte
Gruß, Felix
Hallo,
schön, nun haben wir gleich mehrere fähige Bildbearbeiter, aber keine Datei!
Der Auslöser dieses Treads hält sich diesbezüglich in Schweigen!
Habe ich das eventuell missverstanden und der Beitrag war eventuell ein verstecktes Kaufangebot?
Oder wie oder was?
ich habe es bis jetzt so verstanden, dass ihr eine Bildtafel habt, die ihr abfotografiert
Ich wäre bereit die Tafel zur verfügung zu stellen, wollte aber nochmal Fragen, wie es mit dem Copyright ist, da es bestimmt nur eine Frage der Zeit ist, bis es in der Bucht landet.
Vielleicht könnte man rechts unten in den Kasten noch "Awoforum" oder irgendetwas mit reinschreiben, ich kenne mich auf dem Gebiet nicht aus
am besten Ihr fotografiert alles was drauf ist , was man gestalterisch draus macht - darüber lässt sich reden.
@Felix : Haste nen Aufsatz oder willste alles nachziehen ? Hab leider in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht und musste teilweise alles per Hand nachziehen bei gewissen Sachen und immer dann wenn es schnell gehen musste. In solchen Situationen klappt es es nie.
Bin eigentlich von einachen drucken der Bilddatei ausgegangen, aber nacharbeiten der Zeichnung is noch besser. Hab aber kein Aufsatz, der das automatisch macht.
Gruß, Felix
ich hätte auch interesse an der Bildertafel (Kopie zum Ausdrucken). Könnte bitte einer der Besitzer ein Foto machen und einem der Bildbearbeiter zuschicken. Ich und sicherlich auch andere würden sich über so ein Bild in der Werkstatt freuen.
Vielen dank schon im voraus und ich hoffe das wird was .
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.